Schraube? Biste sicher? Ich seh da nix zum schrauben:
Nochmal: ich wollte wissen, wie die einzelnen Kabel in der jeweiligen Öse gehalten werden.
Danke und Gruß
Schraube? Biste sicher? Ich seh da nix zum schrauben:
Nochmal: ich wollte wissen, wie die einzelnen Kabel in der jeweiligen Öse gehalten werden.
Danke und Gruß
die kabel werden durchgeschoben und geklemmt.
am besten die klemmen mit ner zange lösen/abbrechen und neue kabel durchschieben und mit aderendhülsen fixieren.
kann eine starke schwankung der Drehzahl bei Volllast (im Stillstand Motor hoch drehen) an einem aufgescheurten Kabel des PickUps liegen? Spritleitung ist frei!
Wenn die Isolierung des Kabels beschädigt ist, solltest Du sie eh reparieren. Dann siehst Du ja, ob die Drehzahlschwankungen daher kamen.
Normales Isolierband dürfte die Wärme nicht lange überleben. Ich würde es mit geeignetem Schrumpfschlauch probieren.
meine kerze verkrustet immer, sie sieht schoen braun aus, jedoch legt sich ziemlich schnell eine kruste an zylinderkopf und kerze an, hd zu gross?
meine kerze verkrustet immer, sie sieht schoen braun aus, jedoch legt sich ziemlich schnell eine kruste an zylinderkopf und kerze an, hd zu gross?
falsches oder zu viel öl können dir Ursache sein
tanke immer 1:50 - 1:45 gemisch und verwende vollsynthetisches 2takt öl, komme aber beim gemisch von der tannkstelle auf das gleiche problem...
Ist der spritverbrauch bei einer pk 50 xl 1 mit 75 er DR und 74er HD von fast 5liter normal?
Meine orginale pk s braucht gut nen liter weniger.
Mehr hubraum und ne größere hd ist ja nicht zum spritsparen gedacht.
Ich frage nur aus reinen interesse.
hab mit 85DR und 74HD den gleichen verbrauch...
4-5 liter sind durchaus normal.
das kabel kann man meines wissens nicht austauschen da eingeschmelzt. behelfen kann man sich mit einem neuteil oder der edel-pfusch-variante: sauber durchschneiden, spax-schraube ins kabel drehen, kopf bis um gewinde abtrennen, und von der andren seite wieder nen zündkabel draufdrehen....
nicht super, funzt aber
Moin!
Kann ich den orginalen 50 er zylinder aud der eingestellten zündung eines 75 er DR fahren ohne die zündung zu verstellen?
Oder past das eh?
Habe keine ahnung vom zündung einstellen/verstellen.
Gruß Creutzfeld
Kann ich den orginalen 50 er zylinder aud der eingestellten zündung eines 75 er DR fahren ohne die zündung zu verstellen?
Ich nehme an das du 17° Vorzündung hast. Eigentlich sind 19° besser aber laufen müßte er auch so problemlos.
sollt scho klappen, machen blitzen würde ich trotzdem ....
Moin!
Danke für die schnellen antworten.
Dann werde ich den ori.zilinder erstmal draufstecken (und blitzen) bis ich einen neuen 75 er kolben habe.
Umdüsen muß ich auch noch.
Gruß Creutzfeld
Kann mir einer eventuell sagen was bis auf das fehlende Kabel der Unterschied zwischen einer 5 und einer 6 Kabel 12V Pk Zündung ist?
Kann man die ohne große Arbeiten austauschen?
Und bei welchem Modell war was verbaut?
Ich bin leider Absoluter Elektrik Legastheniker
Gruß
Was für ne feder könnte man als ersatz (bis die richtige da ist) für die gasschieberfeder vom 16.15F gaser nehmen? Meine ist wohl gebrochen, extrem nervig so rumzufahren
Ist der Benzinfilter in einem SHBC 19.19E (PK 80 S) das gleiche wie der von den SHB 16 Vergasern?
Finde in den Onlineshops nur immer den für den SHB 16.
Dankeschön!
Ich werd noch kirre hier.
Frage: eine Vespa die nicht sifft ist leer, oder?
2 mal versifft:
1. hinterer Teil des Trittbleches, da gelblich ölig (Öl = Stihl)
2. kommt irgendwo zwischen Motor, Krümmer und Auspuff was raus und versifft mir das u.a. das Motorgehäuse, schwarz. Grad frisch gereinigt, suche nach der Quelle.
Die 50 XL (87) wird nahezu täglich bewegt, Sprithahn nach der Fahrt zugedreht.
Motor wurde vor 1,5 Jahren gespaltet, neue Motorlager, Zylinder und Kolben erneuert, Kupplung neu und so weiter, alles von einem alten Profi und Piaggiohändler.
Warum sifft die Tante?
Ist der spritverbrauch bei einer pk 50 xl 1 mit 75 er DR und 74er HD von fast 5liter normal?
Meine orginale pk s braucht gut nen liter weniger.
Mehr hubraum und ne größere hd ist ja nicht zum spritsparen gedacht.
Ich frage nur aus reinen interesse.
Wenn Primär original ist,ist dieser Verbrauch normal.Mit 3.72er Primär soll der Verbrauch unter 4liter sein(in der Stadt!)
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Ich werd noch kirre hier.
Frage: eine Vespa die nicht sifft ist leer, oder?
2 mal versifft:
1. hinterer Teil des Trittbleches, da gelblich ölig (Öl = Stihl)
2. kommt irgendwo zwischen Motor, Krümmer und Auspuff was raus und versifft mir das u.a. das Motorgehäuse, schwarz. Grad frisch gereinigt, suche nach der Quelle.
Die 50 XL (87) wird nahezu täglich bewegt, Sprithahn nach der Fahrt zugedreht.
Motor wurde vor 1,5 Jahren gespaltet, neue Motorlager, Zylinder und Kolben erneuert, Kupplung neu und so weiter, alles von einem alten Profi und Piaggiohändler.
Warum sifft die Tante?
Die Dichtung zw. dem Krümmer und Zylinder ist hin.Auspuff runter,ganz schön putzen,neue Dichtung,die Mutter gut festziehen.