Weiß wer wie das schwarze Plastikding heißt, das die Seitenbacke vom Reserverad vom komplett Herunterklappen abhält? Ist mir heut gerissen, und müsst halt sonst ne Eigenkonstruktion verwenden... Hab bei den Shops unter *halter nichts gefunden.
kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!
-
-
nimmst du das hier
-
perfekt, mille grazie!
-
Kurze Frage:
Malossi 136 + 19er Gaser für LowBudget Tourensetup über Drehschieber... geht das? Oder ist die Standfestigkeit gefährdet (mal korrekte Bedüsung angenommen) ..?
Mir kommt es nicht auf die letzen 2 PS an!
-
Freund von mir fährt nen 130er polini mit 19er gaser über ds
Keine Probleme seit 2 Jahren...Versuch doch einfach an nen 24phbl gebraucht ran zu kommen
Die kOsten nicht die Welt!! -
Hi Leute,
ich wollt heut meinen Kumpel mit meiner PK 50 XL 2 abholen, allerdings bringen wir zusammen 180 kg auf die Wage. Können wir zu zweit auf der Vespa fahren? -
in meiner BE von einer XL1 steht ein zulässiges Gesamtgewicht von 290kg. Die Vespa wiegt je nach ausstattung ca. 86-94kg.
also seit ihr kurz von der grenze was zugelassen ist.
ob es die vespa aber aushält kann ich dir nicht sagen. meine hat die kragenweite schonmal chauffiert. -
Gute Idee, danke.
Wieso bin ich eigentlich nich von selbst drauf gekommen in der BE zu gucken. -
hab mir jez das teil fuer den "Strassenpruefstand" nachgebaut, doch wo schliess ich das jez an?
direkt am lichtmaschinenausgang kanns ja nicht sein, denn da kommt deutlich mehr saft als die angegebenen 12V ras, muss ich es an masse und dem ausgang des sppannungsreglers haengen? -
hi, ist der o-ring, der zum ansaugstutzen abdichtet, in dem vergaser dichtsatz von sip enthalten??
-
hi, ist der o-ring, der zum ansaugstutzen abdichtet, in dem vergaser dichtsatz von sip enthalten??
jo
-
-
Lass dir mehrere maße geben
Da ist viel tolleranz drin durch den Gebrauch und die Fertigung -
jau das wäre super! schon ein Maß würde mir weiter helfen. weiß jemand wie groß da die tolleranz so ist?
-
Könnte da jemand mal kurz nen Meterstab bei seinem Roller dran halten? schau mir heute Mittag ne Vespa an und würde das gerne checken.
Danke -
schau einfach ob er hintern koti ne welle hat
und ob der tunnel gestaucht istwenn da alles passt dann musst du auch keine bedenken haben
ich hab das noch nie vermessen
das maß haben wir nur mal gebraucht um
einen pk rahmen zu richtenda hatten wir dann 5 Messungen von verschiedenen Rollern
und alle waren anders wie gesagt -
Ok Danke. Das mit der Welle ist klar. Wollte nur sicher gehen und Messen. Aber wenn die Maße so verschieden sind muss der Wellencheck reichen. Danke!
-
ich kann im ersten gang und gezogener kupplung nicht an z.b. der ampel stehen, weil die mühle sonst aus geht.
das ist doch nicht richtig so, oder?? -
dann trennt deine Kupplung nicht richtig
stell mal an der stellschraube etwas nach bis sie trennt -
dann trennt deine Kupplung nicht richtig
stell mal an der stellschraube etwas nach bis sie trenntin welche richtung nach? mehr spannung oder weniger??
-