mehr is besser in dem Fall
kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!
-
-
Hallo,
Da ich jetzt schon lange an passenden Kulu-Federn rum murcks....wollte ich mal fragen was ihr für Stärken(XXL,XXXXL;COSAetc.) in eueren Quattrinis drin habt oder welche Empfehlungen ihr habt?
Technische Daten:
M1l-09r
30 Dellorto
Xl2 Andruckplatte Korb und Deckel
Gerade Verzahnte Primär2,56 mit Repkit
und HUGO -
hallo
ich mache gerade nen schönen tourer motor mit
102 pinasco alu
20er gaser auf 19er stutzen
3.00er primär
ori pott mit dickem krümmerda ich alles ausser diesen komponenten original lassen will macht es sinn ,
1.den auslass zu bearbeiten, wenn man die überstromer nicht am gehäuse anpasst und die kuwe auch nicht verändert??
2. wie verstärke ich die kupplung?? welche feder nehme ich da (ist ne special v5b3t) und welche beläge sind da am besten, ich habe mir gedacht die wechsel ich auch direktgruß
yannik -
HALLO
habe heute begonnen meine Pk 80 S auseinander zu bauen um sie wieder herzurichten.
Beim Ausbau ist mir der Chokezug gebrochen diese besteht aus einem dünnen Draht mit einer Öse am Ende.
Sowas kann ich bei Sip oder scooter-center nicht finden ..
Hat jemand vllt jemand einen Tip wo ich sowas bekommen kann oder wie ich das Problem lösen kann?
Mfg Matze
-
Gibt 2 Ausführungen !!
runterscrollen... -
Wie verhält sich denn ein Motor in kombination mit nem RAP wenn seine steuerzeiten nicht erreicht werden?
untenrum wenig dampf da RAP und obenrum nix da nicht befüllt ?
-
kann ich das sitzbankschloß ohne einen passenden schlüssel ausbauen?
ich habe schon das schloß welches von der feder rein und raus geschoben wird ausgebaut.
es muss also nur noch das schloß raus. -
-
also auch ohne schlüssel möglich??
-
-
Moin meine PK leidet unter Falschluft, habe jetzt damit begonnen den Vergaser auszubauen und zu reinigen. Meine Frage lautet nun ob es auch am Luftfilter liegen kann das die PK im Leerlauf hochdreht? Der Luftfilter hat nämlich nen Riss und der Luftfiltereinsatz fehlt.
LG
-
-
Auf dem Reifen steht doch die Bezeichnung 2.3/4 - 9 drauf.
Was ist an dieser Größenbezeichnung unklar? Normalerweise darf man schon glauben, dass ein Reifen auch die Größe hat, die drauf steht.
Ich lese da am Gliedermaßstab ca. 24,5 cm Durchmesser an der Außenkante der Felge ab. Wenn man davon ausgeht, dass der Reifen innen ein Stück von der Felge überlappt wird, kann der Innendurchmesser des Reifens von 9" = 22,86 cm durchaus hinkommen.
Von welcher Serie das Rad ist, kann man so nicht sagen. Fest steht nur, dass es von einem italienischen Fahrzeug stammt, weil alle offiziell in Deutschland ausgelieferten Smallframes immer 10" Räder hatten.
-
Jo das mit dem Reifen stimmt :D. Vertippt habe ich mich auch noch. Sind 24,7 cm. War bisher der Meinung, dass die Felgengröße dort gemessen wird, wo ich Sie auf dem Bild gemessen habe.
Hat sich aber mit Deiner Antwort geklärt. Danke!
Wenn mir noch jemand sagen kann wie man erkennen kann ob das ne Original felge ist, bin glücklich. -
Kann ich leider nicht.
Ich suche so ein paar infos zur V50 Gabel.
Gibt es da was zu beachten ?Wie bekomme ich die Tachowelle raus ?
Die gabel ist ausgebaut und muss jetzt zerlegt werden. Die Gummibüchsen sind hin.
Kann man die untere schale des Lenkkopflagers austauschen wie bei "Deutschen" Mopeds?Gruß Sascha
-
Moin meine PK leidet unter Falschluft, habe jetzt damit begonnen den Vergaser auszubauen und zu reinigen. Meine Frage lautet nun ob es auch am Luftfilter liegen kann das die PK im Leerlauf hochdreht? Der Luftfilter hat nämlich nen Riss und der Luftfiltereinsatz fehlt.
LG
Dann sollte die kiste zu mager laufen. Würde ich nicht so lassen.
Entweder nen richtigen Lufi oder neu abstimmen. Falschluft wirst du am Übergang vom Vergaser zum Ansaugstutzen finden oder am Zylinderfuß. Ballontest scheint auch sinn zu machen.Gruß Sascha
-
Hallo zusammen,
ich hatte die 3.00er RMS mit einem 102er RMS verbaut. Nach ca. 100km musste ich feststellen, das der Primaerkorb ein leichtes Spiel hat.
Ist das jetzt normal oder muss ein Repkit her?Danke vorab
-
Moin!
Hat vespa ende der 60er jahre mofas gebaut (68/69)?
Mir hat jemand ne vespa mofa aus den bj angeboten.
Dachte vespa hat mofas erst ab den 70ern gebaut.
Vielleicht ist es ja ne ruli!? -
Zitat
Die Ciao ist ein Kleinkraftrad (2-Takter). Sie wurde in Deutschland erstmals 1968 vorgestellt und bis in dieses Jahrtausend nahezu unverändert gebaut. Der Hersteller war Piaggio aus Pontedera in Italien. Es gibt sie in diversen Modellvarianten, sowohl als Mofa (25 km/h) als auch als Moped (40 bzw. 50 km/h).
Quelle: wikipedia
-
Hallo zusammen,
ich hatte die 3.00er RMS mit einem 102er RMS verbaut. Nach ca. 100km musste ich feststellen, das der Primaerkorb ein leichtes Spiel hat.
Ist das jetzt normal oder muss ein Repkit her?Danke vorab
meine glaskugel sagt nein, oder ja?
-