Danke pkracer!
kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!
-
-
nen versuch war es wert
-
nen versuch war es wert
Gwin, schreist Du wieder nach der VO-Peitsche? -
machen wir das ot aus
-
Tag.
Meine Frage: Kann ich ne 2,5" Felge hinten ohne weiteres an ne pk50xl2 bjhr. ´91 montieren?
Schönen Gruss,
Tom Cruise -
was soll das denn für ne felge sein?
-
Ein Zoll sind 2,54 cm, das wären dann 6,35 cm breite Felgen.
Hat ja aber nix mit der Montage zu tun..
-
was soll das denn für ne felge sein?
wie meinste das? -
was is denn das für ne selten.. e antwort?
ich würde gern wissen wie die felge aussieht, die 2,5 zoll hat und die richtige aufnahmen für die 5 verschraubungen.
is das irgend ne kombi aus breite cosa, oder gibts die irgendwo zu kaufen?
-
Doch, denn der Reifen muss ja banal gesagt mittig sitzen. Da gibts irgendwie irgendeine Konstellation die Umbauarbeiten am Block mitsich bringt. -
wenn die nicht am kupplungsdeckel oder reifen an der schwinge angeht funktioniert das schon, muss halt (2,5-2,1)/2 wieder ausdistanzieren, weil sonst die spur nicht stimmt, bei knapp 6 cm wirste wohl ums kürzen der schwinge nicht rumkommen
edit sagt noch is aber nur grob weil die vespa felge natürlich auh nicht mittig sitzt
-
was is denn das für ne selten.. e antwort?
ich würde gern wissen wie die felge aussieht, die 2,5 zoll hat und die richtige aufnahmen für die 5 verschraubungen.
is das irgend ne kombi aus breite cosa, oder gibts die irgendwo zu kaufen?
Und genau DAS ist die Frage!
Ich habe vorn ne skr-Gabel samt Felge drin und will Hinten auch wat dickes drauf, daher ja die Frage.Kann ich nicht einfach die gleiche wie Vorn nutzen? Und wenn nein; Welche passen?
-
einfachste lösung, fahr vorne ne normale felge, fahr ich auch passt plug and play
-
2,5" ist die Breite der serienmäßigen Felgen auf Cosa, SKR und Quartz.
-
einfachste lösung, fahr vorne ne normale felge, fahr ich auch passt plug and play
wenn´s einfach ist dann kanns doch jeder. darüber hinaus bin ich nicht so der plug and play- typ.. -
2,5" ist die Breite der serienmäßigen Felgen auf Cosa, SKR und Quartz.
kann ich diese Dimension hinten montieren? Wenn ja; mit welchem Aufwand? Geht noch breiter?
-
-
schonmal Top, Danke.
Versteh ich das richtig? Ich mach den Terz mit der Schwinge und das wars? Sprich 1cm weg, Distanz auf die andere Seite, fertig?Der Continental wird es nicht.
-
Kommt die Vergaserklemme auf die ASS Hülse oder nur direkt auf den Vergaserstutzen?
-
nur direkt auf den Vergaserstutzen?
Ja, nur da drauf. -