Kommt die Vergaserklemme auf die ASS Hülse oder nur direkt auf den Vergaserstutzen?
komische Frage, wie soll die Schele denn auf den Stutzen passen ?
Der Gaser steckt ja zwischen Stutzen und Hülse, und um die Hülse kommt die Schelle
Kommt die Vergaserklemme auf die ASS Hülse oder nur direkt auf den Vergaserstutzen?
Der Gaser steckt ja zwischen Stutzen und Hülse, und um die Hülse kommt die Schelle
Moin moin,
eine kurze Frage, passt dieser Scheinwerfer auch auf das deutsche Modell der Vespa PK? Laut Beschreibung ja nicht, aber welche Alternative gibt es?
Freue mich auf Antworten,
Jan
Ja, nur da drauf.
Danke für Eure Antworten, aber welche ist denn nun die Richtige?
Danke für Eure Antworten, aber welche ist denn nun die Richtige?
Das ganze schon mal live angeschaut? Die Schelle ist für den Vergaser viel zu groß und kommt deshalb logischerweise über den ASS.
Das ganze schon mal live angeschaut? Die Schelle ist für den Vergaser viel zu groß und kommt deshalb logischerweise über die ASShülse.
- ich weiß, dass du's gemeint hast
- ich weiß, dass du's gemeint hast
Stimmt, und ich hab das sogar schonmal selber gemacht.
Wo kann ich bei SIP eigentlich mit der Art. Nr. suchen?
Wo kann ich bei SIP eigentlich mit der Art. Nr. suchen?
Da wo Suche stehen tut.
eben nicht
Bei mir geht das. Was für eine Artikelnummer suchst du denn?
Moin!
Ist es normal das ein orginales neues vespa pick up leicht am polrad schleift?
Habe es schon versucht etwas weiter zurück zu schieben.also was das schraubenloch zulässt.
Geht nicht. Oder muß sich das "einschleifen"?
denn neben demjenigen modell welches angeyeigt wird *unten* ob der artikel passt steht da mamchmal ne nummer neben...
denn neben demjenigen modell welches angeyeigt wird *unten* ob der artikel passt steht da mamchmal ne nummer neben...
Du meinst neben Baujahr unter Zusatz? Da stehen die Rahmennummern bis bzw. ab denen der Artikel passt wenn innerhalb eines Modells verschiedene Teile verwendet wurden. Aber poste doch einfach mal den Link zu einem Bsp.
hier steht 38354...???
Bei dieser Rahmennummer wechselten dann ein oder mehrere Lager so das der Satz nicht mehr passt.
Puuh,meine hat 538**
also passts..
danke nochmal
Guten Morgen!
Vorab: Ich weiß!..Vespa+Bremsen=leidiges Thema
Meine Hinterbremse ist sehr direkt und lässt das Hinterrad sehr sehr schnell blockieren.
Dies ist im öffentlichen Straßenverkehr nicht immer förderlich.
Gibt es hier Möglichkeiten einer Feineinstellung?
Dünne Schuhsohlen.
Sei froh, dass die Bremse hinten so direkt ist. Bei meiner brauche ich immer noch zusätzlich einen Anker...