ZitatBei meiner brauche ich immer noch zusätzlich einen Anker...
Davon habe ich schon gehört. Danke für eure Antworten, habe ich mir eh gedacht..
ZitatBei meiner brauche ich immer noch zusätzlich einen Anker...
Davon habe ich schon gehört. Danke für eure Antworten, habe ich mir eh gedacht..
kann ich ne komplette xl2 aus dem rahmen nehmen und in nen xl1 rahmen packen? kotfluegel, lenkerabdeckungen etc. passt das alles, vorallem am lenker?
Das XL2 Handschuhfach passt nicht an den XL 2 Rahmen, d. h. grundsätzlich schon, aber der Öffnungsmechanismus für den Deckel funktioniert nicht mit dem XL 1 Lenkschloss.
Und ohne Handschuhfach sieht der Übergang vom klobigen XL 2 Lenker zum Rest des Rahmens merkwürdig aus. Ansonsten passt das aber.
ja das mit dem handschuhfach is mir klar, es sinnd alle teile der xl1 vorhanden, ich hab nur wissen wollen ob die lenker abdeckungen der xl1 auf den lenker der xl2 passen..
Hallo,
kurze Frage:
Ist das (unterschiedlich dicke Lauffläche wie im Bild markiert) die übliche tollerenz italienischer Ingenieurskunst, hat das einen Grund der sich mir nicht erschließt oder ist das einfach ein "Montags" Teil? Belastung ist da ja keine drauf, dürfte eingebaut also keine Probleme bereiten oder?
Danke und Gruß
Edit: Ja das ding ist rund
Wo is denn der thread über diese vespa :
ich hab jetzt eine xl1 gabel und eine xl1 lenkerabdeckung, passt das innenteil des xl2 lenkers da jetzt rauf bzw. rein?
edith sagt: die xl1 hat doch keine untere abdeckung sondern "aussenteil" und "innenteil" in einem oder?
passt dann das gasrohr de xl2 da rein?
ich hab jetzt eine xl1 gabel und eine xl1 lenkerabdeckung, passt das innenteil des xl2 lenkers da jetzt rauf bzw. rein?
nicht mal ansatzweise..
Wo is denn der thread über diese vespa :
Largeframe: national "inn" cooperation restauration (jetzt mit bericht in der scootering)
Welche Kupplungsfedern verwende ich wenn ich einen M1lr fahre mit XL2 Kupplung?
Will Doppelfedern verbauen!
Also einmal die 6 Stück:
und die Worb federn auch noch rein, aber nehm ich da die normalen oder die XL,XXL,XXXXL???und auch ebenfalls 6....
wie kann ich den unterschied zwischen einem 75dr und nem 75dr formula erkennen?
hat evtl jemand ein bild vom formula zylinder und kolben?
Servus, will 2 ets Bananen kaufen
Jetzt meine Fragen:
1.Ich muss die ja für den 75er in der Pk auf Kurzhub umschweißen, wie geht das?
2.Muss ich dann was aus der Zwischenwand rausschneiden wenn ich den auf Kurzhub umgeschweißt habe?
mfg
Hallo.
Ich hab eine 68er V50 (V5A1T) und frag mich wo dabei eigentlich die Tankentlüftung ist. Weiss das jemand?
Danke schonmal!
beim tankdeckel
Ah OK, Danke! Bei mir läuft nämlich hinten-oben am Tank immer etwas Benzin raus. So ungefähr 5 cm vorm Sitzbankzapfen. Und ich wusste nicht, ob das so sein muss oder nicht. Werd ich also gleich mal irgendwie abdichten...
Ah OK, Danke! Bei mir läuft nämlich hinten-oben am Tank immer etwas Benzin raus. So ungefähr 5 cm vorm Sitzbankzapfen. Und ich wusste nicht, ob das so sein muss oder nicht. Werd ich also gleich mal irgendwie abdichten...
Nee. Wenn du abdichtest, hast du ein geschlossenen Körper.
Die Spritversorgung bei der Vespa funktioniert aber dadurch, dass Sprit durch den Hahn einfach runterfließt und Luft durch die Entlüftung nachströmt (Druckausgleich). Wenn oben verkorkt ist kommt unten nichts mehr raus. Das ist wie mit einem Strohhalm -> Ins volle Wasserglas stecken, Finger drauf, aus dem Glas nehmen und sehen, dass nichts ausgelaufen ist...
Nee. Wenn du abdichtest, hast du ein geschlossenen Körper.
Die Spritversorgung bei der Vespa funktioniert aber dadurch, dass Sprit durch den Hahn einfach runterfließt und Luft durch die Entlüftung nachströmt (Druckausgleich). Wenn oben verkorkt ist kommt unten nichts mehr raus. Das ist wie mit einem Strohhalm -> Ins volle Wasserglas stecken, Finger drauf, aus dem Glas nehmen und sehen, dass nichts ausgelaufen ist...
Ja, aber wenn das Loch für die Tankentlüftung am/beim Tankdeckel ist, dann kann ich das Loch weiter hinten doch abdecken. Warum/dass ein Tank entlüftet werden muss ist mir schon klar!
Wieso gibt mein pk 50 xl motor NULLkommaNIX feedback wenn ich an der luftgemischschraube drehe ?
da passiert nichts
falschluft ?
vergaser nicht dicht? Dachte eigentlich nicht dass der gaser jetzt noch problems macht , weil schwimmer , nadel , dichtung und oring neu sind ...
Einstellung könnte falsch sein , aber da sich durch die schraube nichts ändert .... ?!?!?!
wurde grade erst alles abgedichtet -.-
Ohne Choke geht se im leerlauf aus -,-
Wtf
in der regel isses wrongair..
hast du denn probleme mit dem gaser oder suchst du welche?