weiss nicht ob ich welche suchen sollte ... irgendeine einstellung stimmt nicht , aber
wieso ändert sich nichts wenn ich an der schraube drehe
weiss nicht ob ich welche suchen sollte ... irgendeine einstellung stimmt nicht , aber
wieso ändert sich nichts wenn ich an der schraube drehe
wenn deine kiste fährt, wieso schraubst dann dran rum?
jesus, ich muss an die frische luft.
sie fährt halt eben nicht ...
springt nicht an ohne choke ( aber dafür immer beim ersten kick ) und geht nicht über 30 und stottert mega ...
Whaaaat theee
mit choke starten ist soweit richtig.
also sie fängt imemr bei höheren drehzahlen an zu stottern ? machst du den choke nach dem starten wieder rein ? wenn nicht versuch das mal.
ansonsten würd ich sagen sit die hauptdüse zu groß.
ja mach ich direkt nach dem start weg , brauch se auch nicht danach , zieht gut weg , ja dachte auch zuerst düsen symtome , aber sie ist ja vorher auch genau das gleiche setting super gefahren ...
Mal anders gefragt, hattest du vorher Falschluft Symptome und hast damit bedüst? Das würde erklären, warum du jetzt - nach dem abdichten - falsch bedüst unterwegs wärest...
jaja , danke
Nein Sie lief knapp 2 jahre lang ohne probleme auf dem setting -
hab eben bei laufendem motor mal WD40 von oben auf den vergaser gesprüht ....
da ist se fast ausgegangen - offenbar ist irgendwo ein riss oder undicht - IMMERNOCH
Oder was meint ihr ?
was hat es damit auf sich , dass wenn man bei laufendem Motor die flügelschraube verstellt , sich nichts ändert ( drehzahl , geräusch ... )
Welche Kupplungsfedern verwende ich wenn ich einen M1lr fahre mit XL2 Kupplung?
Will Doppelfedern verbauen!
Also einmal die 6 Stück:
und die Worb federn auch noch rein, aber nehm ich da die normalen oder die XL,XXL,XXXXL???und auch ebenfalls 6....
Weiß keiner was? ;-?
Würdet ihr das Vergaserkit Sport SHBC 19.19 von der Qualität her empfehlen, oder doch zum Polinikit greifen?
Die Frage hat jetzt nichts mit den anderen verbauten Parts zu tun, sondern dreht sich lediglich um den Peisunterschied zwischen Polini und Del'Orto Vergaser samt Kit.
Edith sagt: der unterschied sei zwischen drehschieber und membran, bitte auch erklären.
es gibt keinen polini vergaser
es gibt keinen polini vergaser
Man müsste nur lesen können. Habe nun die nötigen Antworten gefunden, danke Ulmi: für den Gedankenanstoss
HILFE!
Bin am Samstag von dem 20-jährigen des Reutlinger Vespa Clubs heimgerollert, ohne Problem oder Leistungsverlust oder ähnliches, Kiste daheim ausgemacht und abgestellt und vergessen den Benzinhahn zuzudrehen.
Heute ein Fleck (Benzingeruch)auf dem untergelegten Karton und dann dieses: die Kiste lässt sich nimmer ankicken. Kickstarter hat maximalen Widerstand.
Wasndass?? Kaltverschweisster Kolben und Zylinder??
Motor mit Sprit vollgelaufen. Wahrscheinlich Benzinhahn offen und Schwimmer undicht. Mach mal die Kerze raus. Eigentlich müßte dir dann beim Kicken Gemisch entgegenspritzen.
Und versuch nicht bei eingedrehter Kerze mit Gewalt zu Kicken oder Anzuschieben.
dir ist dein kurbelgehäuse vollgelaufen, kerze rausschrauben und sache durchtreten
Danke Euch. Ich kümmere mich nachher darum, sobald der Sohnemann versorgt ist (Nächte sind kurz mit Neuankömmlingen).
Brauchts automatisch gleich eine neue Kerze oder kann ich die weiterverwenden? Vermute "Versuch macht kluch" triffts am besten, oder?
Kerze hat dadurch nichts abbekommen und kann weiterverwendet werden.
Hat jemand schonmal Brisk Zündkerzen auf 2T getestet ?
Alles Spielerei, aber Iridium Kerzen sollen ja beim Kaltstart auch helfen.
Gruß Sascha
wie/wodurch erhaelt man die titel "neuling" , "mitglied" oder selbstgebastelte namen?