im test könnte man das auf erstaunliche art auch herausfinden
kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!
-
-
weiß jemand welchen Trennpilz ich für diesen Kupplungsdeckel V5A4M Motor brauche, Andrückplatte geht mir auch ab.
Entweder den: Hier klicken!
Oder den: Hier klicken!
-
Weiß zufällig jemand woher man den Kombiabzieher von BGM für Polrad und Kupplung noch bekommen kann? Der scheint ja überall ausverkauft zu sein
-
@ thale: den oberen link.
-
Frage:
Passt das Ablagefach an eurer V50 auch so ungenau (lässt sich nicht auf beiden Setien einhacken)? -
welches ablagefach?
unger der sitzbank oder im beinschild -
Unter der Sitzbank
-
wen du es nachgekauft hast drückt sich es an den seiten imer nach innen war bei mir auch so.
mach dir da keine gedanken wo solls denn hin oben is die bank drüber und unten is alles zu -
wollte nur wissen ob ich ein Montagsteil habe oder ob des immer so ist. Sieht blöd aus, sieht aber keiner . Trotzdem danke.
-
heute hat sich während der fahrt der auspuff gelöst.
ist nun sehr locker.
als ich sie abgestellt habe, hat sie total hochgedreht. das hängt doch normalerweise nicht damit zusammen, dass der auspuff locker ist oder? das wäre ja keine falschluft(?)jm ne idee woher das kommt?
-
vielleicht hat sich ja nicht nur dein auspuff gelösst das heist du musst erst mal kontrolieren.
auspuff fest machen und mall an zylinderfuss und kopf, ansaugstutzen und sonstigen ritzen bremsenreiniger sprühen wens hochdreht haste dein leck gefunden -
werde ich machen.
was hat es mit dem bremsenreiniger auf sich? -
wen der bremsenreiniger in ne ritze zieht wo der motor auch falschluft ziehen kann dreht der motor kurz hoch.
-
der motor dreht doch auch so hoch?
tut mir leid versteh ich nich ganz -
du hast doch geschrieben das sie erst hochgedreht hat als du sie abgestellt hast also wird das problem bei kaltem motor nicht so drastich sein das sie da auch schon hochdreht oder?
-
oh doch... sofort.
dauert das bei falschluft eine weile?
vielleicht klemmt auch der gaszug oder etwas in der richtung. -
was jetz???
dreht sie von anfang an hoch oder erst nach längerer fahrt?wenn sie gleich beim anmachen hochdreht kann und wird warscheinlich auch falschluft sein nur ist das problem dann schon etwas masiever als wenn es erst nach einer gewissen fahrzeit auftrit.
zieh doch erstmal dein auspuff wieder fest wenns dann immernoch ist zieh die schrauben vom zylinderfuß und kopf und vom ansaugstutzen mal nach wenns dann immernoch nicht weg ist lies dich mal ein wenig hier im forum ein.
-
von anfang an...
okay danke erstmal für die hilfe, werde ich machen. -
Moin,
Natürlich kann sie auch über den Auspuff fälschlich ziehen!
Mal die Funktionsweise eines 2-Takt Motors googlen dann wird man es verstehen.
Gibts ne Klasse schematische Darstellung.Viel erfolg
-
Falschluft im klassischen Sinne, ist am Auspuff beim 2 Takter nicht möglich..
-