kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!
-
-
hallo,
hab 2 fragen...
1, ist meine gabl krumm??
2, würde gerne meine vespa komplett auseinander nehmen, den rost entfernen, polieren und anschließend konservieren (klarlack?!)
kann mir da jemand weiterhelfen bzw. mich an ein gutes topic/forum weiterleiten??vielen dank
-
schnelle frage
wird die zündung der erstserie auch auf 19° vor OT geblizt?es ist alles original
-
-
hallo,
hab 2 fragen...
1, ist meine gabl krumm??
2, würde gerne meine vespa komplett auseinander nehmen, den rost entfernen, polieren und anschließend konservieren (klarlack?!)
kann mir da jemand weiterhelfen bzw. mich an ein gutes topic/forum weiterleiten??vielen dank
1. Sieht für mich gerade aus.
2.
-
zu 1, da es manchmal leicht am koti schleift und dadurch der lack beschädigt wird, wie man auch auf dem foto sieht.
viele dank!
-
Gab es eine V 50 Rundlicht original mit Lenkerendenblinker? Wenn Ja, in welchen Zeitraum wurde die gebaut und gibts da eine genaue Bezeichnung (z.B V50 N, L, R, S)?
Danke und Gruß -
würde meinen das es das nicht gab, bin aber definitiv kein modell-experte.
bei der runnerwelle wird ne unterlagscheibe/distanzscheibe mitgeliefert. -kommt die in den unter die nebenwelle vor das lager ?
danke im vorraus.
-
möchte in meine vespa wieder den originalen 50ccm zylinder einbauen. kann ich da die alte/gebrauchte dichtung wieder benutzen?? schaut eigentlich noch ganz gut aus.
war heute beim sip und hab vergessen eine neue mitzunehmen! -
kommt drauf an welchen zylinder du vorher drauf hattest und ob der die gleiche größe hatte,nem 75dr will ich wetten^^
Ja,solange sie gut ist schon
-
hab zurzeit den 75dr verbaut und will wieder den originalen 50ccm einbauen. von dem hab ich die dichtung noch aufgehoben. kann ich also noch benutzen?
-
ja,überprüf aber nochmal ob sie passend auf dem zylinderfuß aufliegt
-
Eine neue Dichtung wäre schon zu empfehlen. Ansonsten sparst du am falschen Fleck und ärgerst dich im Nachhinein!
Das gute Stück kostet ja auch nicht die Welt
-
er hast ja vergessen sie mitzukaufen,am preis wirds wohl nicht liegen
-
Nabend,
passt die vordere Bremsankerplatte einer PK50XL auf eine PK50S Lusso?
Danke und Gruß
Martin -
Moin!
Ich möchte an meiner 94er pk xl zwo automatik die getrenntschmierung stillegen.
Leider konnte mir die suche nicht wirklich weiter helfen.
Was muß ich alles machen damit ich einfach nur gemisch fahren muß?Gruß Creutzfeld
-
passt die vordere Bremsankerplatte einer PK50XL auf eine PK50S Lusso?
ich denke schon.
@creuzi: keinen blassen schimmer. rote automaten sind nich so meins
-
-
würde meinen das es das nicht gab, bin aber definitiv kein modell-experte.
bei der runnerwelle wird ne unterlagscheibe/distanzscheibe mitgeliefert. -kommt die in den unter die nebenwelle vor das lager ?
danke im vorraus.
nein, die scheibe kommt unter die mutter, muss dazu aber im innendurchmesser vergrößert werden
-
bisch da sicher ulmi? ich mein für ~135 euro gibts keine passende unterlegscheibe? wie soll ich denn da die mutter festknallen?
-