ulmi hat recht, die kommt unter die mutter nicht unter die welle, und meine passt auch nicht.
kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!
-
-
Alles klar, 2 aussagen reichen mir
Gibts ne Anzugsmoment-angabe? Kann mir schlecht vorstellen die gewellte scheibe plattzudrücken?
-
ich gehe mit 75NM bei, bei ~80 Nm liegt die streckgrenze
die scheibe habe ich natürlich nicht verwendet
-
die scheibe habe ich natürlich nicht verwendet
dann werd ich auf die wohl auch verzichten. morgen kommt endlich die kupplung und der klägliche rest
-
wie bekomm ich die scheiß muttern vom zylinder lose???
hab jetzt schon so lang rumgefickt, jetzt bekomm ich se wahrscheinlich garnicht mehr ab weil sie total ausgelutscht sind...! -
11er schlüssel
-
wie bekomm ich die scheiß muttern vom zylinder lose???
hab jetzt schon so lang rumgefickt, jetzt bekomm ich se wahrscheinlich garnicht mehr ab weil sie total ausgelutscht sind...!
Ich habe das problem zwar noch nie gehabt und es ging bei mir auch immer mit nem 11'er Schlüssel sehr einfach,selbst im eingebauten zustand.Wie sieht es denn genau aus?Gar keine möglichkheit mehr den Schlüssel anzusetzen? -
manchmal bekommst auch nen ringschlüßel rübergewurschtelt.
wenn gar nix mehr geht greif 1.zum dremel und schraub später nen neuen stehbolzen rein. hätte ich dir gammlige gegen briefporto.
2. körner ansetzen und das miststück vorsichtig gegen den uhrzeigersinn hämmern. Folglich rechts auf der mutter ansetzen. ist mit vorsicht zu genießen, da der block was abbekommen kann.
-
gripzange ?
-
welche ungefaehre duesengroeße fuer nen 130er Race und PWK 30 ?
zwecks duesenset bestellen
-
135 aufwärst, wobei dieser gaser nicht unbedingt mein ziel wäre
-
welchen gaser wuerdest du denn empfehlen?
-
keihin oder mikuni
-
Wenn ich einen D.R. 50ccm verbaue, habe ich dann keinen Versicherungsschutz? Bzw. wenn ich neue Papiere lassen mache, würde ich den dann eingetragen bekommen?
-
ist möglich, dir ist aber klar, dass auch mit neu gemachten papieren inkl DR eintragung der versichersschutz erlöschen kann, das wäre dann der fall wenn der roller 1,0 kmh schneller als angegeben fahren würde bzw die lautstärke um 1 db überschritten wird, wie du siehts ist die originalitätsgeschichte die du deinem gewissen vorspielst eine sich nicht aufgehende tür, nun könnte man meinen das ist doch alles möglich aber passiert sicherlich nicht, gleich verhält es sich bei einem 75ccm zylinder
aber um dieses thema haben sich schon tausende leute die köpfe zerbrochen
-
Moin,
wie heißen die "Teile" die ich benötige um Kupplungs und Bremszug in die Handgriffe einzuhängen?
Die müssten bei einem Durchmesser von geschätzten 10mm sehr flach sein 4 - 5mm ca.Ist ne V50 mit Trapezlenker bj. 72
Gruß Sascha
-
ich glaub du meinst die hir
-
-
das "rote kabel " wird an den kondensator gelötet
-
ich glaub du meinst die hir
Genau die meine ich!
Hab die ums verrecken nicht gefunden!Danke!
-