Würde neben der Rennwelle (Steuerzeiten?) den Einlass einfach auf den 19er ASS anpassen, feddich.
kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!
-
-
brauchst du nicht bearbeiten , das frischgas, welches durchpasst reicht dicke für den 102er, du kannst dir das gehâuseverschandelungsprozedere sparen- die rennwelle schadet sicherlich nicht
-
Danke für eure Meinungen!
-
Kann es sein dass meine Piaggio Banane so laut ist, weil ich einen Sito Krümmer habe?
-
Guck dir mal die Stelle an, an der Banane und Krümmer verschraubt sind. Bei mir wars da immer etwas undicht, weil der Krümmer etwas schief war. Habs mit Auspuffdichtmasse abgedichtet, danach wars leiser
-
Guck dir mal die Stelle an, an der Banane und Krümmer verschraubt sind. Bei mir wars da immer etwas undicht, weil der Krümmer etwas schief war. Habs mit Auspuffdichtmasse abgedichtet, danach wars leiser
Stimmt. Hatte ich bei meiner ETS-Repro-Banane auch. Musste da zwischen Krümmer und Pott 2-3 Dichtungen zwischenhauen, bis das endlich dicht war. Am Krümmer selbst oder das der von Faco ist, wird etwas mehr Krach wohl nicht liegen. -
schau mal ob du die flöte drinne hast wen die fehlt wird die bannane um einiges lauter.
-
wo sieht man das bild von hedgebang in groß?
-
kurze frage:
hat die v50 spezial v5b3t
n anderes getriebe(nebenwelle) als die 125er ???ach ja und nochwas
will ne 125er kuwe in die v50 einbauen und direkt lager und dichtringe tauschen welche kurbelwellenlager und dichtringe brauch ich da??
ich blick da ned mehr durch
n link wäre tollgruß
-
hat die v50 spezial v5b3t
n anderes getriebe(nebenwelle) als die 125er ???
nö alles gleich.ach ja und nochwas
will ne 125er kuwe in die v50 einbauen und direkt lager und dichtringe tauschen welche kurbelwellenlager und dichtringe brauch ich da??
ich blick da ned mehr durch
n link wäre tolllager und simmerringe sind gleich, ausser du hast ne ets welle. klick
-
Hallo,
werde mir die nächsten Tage mal nen neuen Schmierfilz gönnen.
Jetzt habe ich aber noch kein Fett.
Welches kann ich nehmen bzw. welches sollte ich nehmen?
Und natürlich wo kaufe ich es?Gruß Kermit
-
Irgendein Mehrzweckfett im Baumarkt.
-
Kann ich auch S.K.D. 4002 von Rivolta nehmen?
-
Wenn Du nur den Filzi zum Gaser (den meinst Du doch oder?) meinst, dann brauchst Du dafür sicherlich kein Hochleistungstemperaturfett. Wenn Du sonst auch Lage im Motorbereich damit schmieren willst, kannste das nehmen.
-
ich vermute er meint den schmierfilz unterm polrad, für die nocke.
-
Genau den Schmierfilz an der Nocke.
-
hallo ich besitze eine vepsa pk 50 xl automatik (va52t)
und bin auf der suche nach der gummierung fürs trittblech...passen da auch evtl teile von anderen modellen ?
2.frage: ich benätige einen neuen schliesszylinder für die pk.. passen da ebenfalls teile von anderen modellen ?danke im voraus
waldy -
und bin auf der suche nach der gummierung fürs trittblech...passen da auch evtl teile von anderen modellen ?
nicht plu&play, weil es die xl/xl2 modelle nur mit gummimatten gab. du musst die leisten von anderen modellen anpassen.2.frage: ich benätige einen neuen schliesszylinder für die pk.. passen da ebenfalls teile von anderen modellen ?
jep, sind alle gleich.
-
super, danke für die antwort !
-
Gibt es ein passendes Ritzel mit dem ich eine 2.86 Übersetzung (22/63 Zähne, schräg verzahnt) etwas kürzer machen kann (Richtung 3.00)? Hab in den Shops keins gefunden...
Vielen Dank!
-