ohne distanzierung ist die klaue nebensächlich
kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!
-
-
ich verzweifel grade an dieser mutter am hinterrad, die mit einem splint gesichert ist.
splint ist gelöst aber die mutter bewegt sich kein stück!
hab schon wd40 tagelang einwirken lassen aber das hilft auch nicht. jetzt zu meiner frage: wenn ich die mutter mit dem dremel runterschneide geht die welle auf der die mutter sitzt ja auch kaputt. was ist das für eine welle? ist das die nebenwelle aus dem getriebe?ich hoffe ihr versteht meine frage
edit: hab jetzt nochmal nachgedacht und bin zum schluss gekommen dass es die hauptwelle sein muss! lieg ich da richtig?
-
Schlagschrauber nehmen, oder 2 Mann der die Bremse tritt die ist gut angezogen, Drehmoment hab ich Grade nicht im Kopf...
-
hab ich alles schon ausprobiert, auch schon mit erhitzen und abkühlen und so weiter aber das funktioniert alles nicht.
ich muss dann wohl mit dem dremel ran -
ja is die Hauptwelle und wie Cardoc schon sagt, der eine bremst der andere spuckt kräftig in die Hände
-
Drehmoment hab ich Grade nicht im Kopf...
Bremse treten und dann mit langem Hebel und ordentlich Schmalz anzupfn'
-
vielen dank für die ganzen antworten!
habs mit nem 2 meter rohr probiert als hebel aber hat auch nicht geklappt.
letztendlich hab ich dann die mutter einfach runtergesägt.
ist zwar nicht die beste methode aber hauptsache ich kann jetzt weiter arbeiten -
die mutter geht immer mit dem schlagschrauber auf- immer
-
Stimmt aber nur wenn man nicht son billigen Baumarktscheißding hat und der Kompressor genug Leistung bringt....
-
Ist der PV Lenker breiter als der einer ruli v50?
-
Hallo,
aus welchem Material ist die Fußbremse einer 50 Spezial?
Guss oder Aluminium oder...?Gruß
-
Aluminium !
-
Hallo,
aus welchem Material ist die Fußbremse einer 50 Spezial?
Guss oder Aluminium oder...?Gruß
Aluminium !nur 50 % richtig
Aluminiumguss wäre korrekt
-
Aber auch nur weil Aluminium gegossen wird !!
Das hat nix mit Grauguss zu tun ! ( Klugscheißermodus aus ) ...
-
Frage: Welche Stärke haben die Soffitten bei einer 6V 50 Spezial für Rücklicht und Bremslicht standardmäßig?
Gruß
-
-
Ich möchte bei meiner 50 Spezial gerne ein Bremslicht nachrüsten.
Wozu und wohin kommt der Gummi für den Bremslichtschalter, der bei den Versendern angeboten wird?
Drüber? Drunter?
Hat jemand ein Bild?Gruß
-
-
Ich möchte bei meiner 50 Spezial gerne ein Bremslicht nachrüsten.
Wozu und wohin kommt der Gummi für den Bremslichtschalter, der bei den Versendern angeboten wird?
Drüber? Drunter?
Hat jemand ein Bild?Gruß
schaue doch mal hier
-
Das Gummie kommt unter den Schalter, musst aufpassen den Schalter gibt's in 2 Versionen , als Öffner und Schließer ! Je nachdem wie Du anschließen willst brauchste den entsprechenden.
-