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begründumg:
am grossen loch kommt der längere "dorn" das du das auch wieder gelösst bekommst brachst du ja mehr weg als bei der "schlaufen" seite.
kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!
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Hallo Leute, mir ist beim Ausbau meines Motors (V50N 3 Gang) aufgefallen das beim Lager der Antriebswelle etwas spiel vorhanden ist. Normalerweise sitzt das Lager ja ca. 2mm tiefer als bündig und die Bremsankerplatte füllt diesen Abstand auf. Mein Lager war, trotz eingebauter Bremsankerplatte recht locker und ich konnte die Antriebswelle mit Lager ein Stück raus und wieder rein bewegen. Kennt jemand das Phänomen? Welle wurde damals mit Bremsankerplatte montiert eingebaut und das Lager saß auch fest. Das Neue Lager sitzt auch wieder fest drin. Mein Gedanke ist eine Art Unterlegscheibe zwischen Lager und Ankerplatte zu platzieren oder liegt das Problem ganz wo anders?
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Das Gummie kommt unter den Schalter, musst aufpassen den Schalter gibt's in 2 Versionen , als Öffner und Schließer ! Je nachdem wie Du anschließen willst brauchste den entsprechenden.
Ich habe eine "normale" 6 Volt Kontaktzündung.
Dann benötige ich doch einen Öffner, oder? -
Ich habe eine "normale" 6 Volt Kontaktzündung.
Dann benötige ich doch einen Öffner, oder?korrekt
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begründumg:
am grossen loch kommt der längere "dorn" das du das auch wieder gelösst bekommst brachst du ja mehr weg als bei der "schlaufen" seite.danke dir
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Nach meiner Revision hab ich heut den Motor wieder eingebaut. Aber grad schieb ich Panik, dass ich einen Teil der Schaltgabel zu fixieren vergessen hab. In dem unten markierten Gewinde hab ich nämlich nichts eingeschraubt. Gehört das so, oder darf ich den Motor jetzt nochmal zerlegen? Danke für eure Hilfe schonmal!
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Matthias_1986: Schaltrastenabdeckung.
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Matthias_1986: Schaltrastenabdeckung.
Aha, so wie ich das im Internet seh ist das ja nur ein Verkleidungsteil, oder? War vorher zumindest nicht drauf...
Puh, jetzt bin ich beruhigt. Danke! -
Aha, so wie ich das im Internet seh ist das ja nur ein Verkleidungsteil, oder? War vorher zumindest nicht drauf...
Puh, jetzt bin ich beruhigt. Danke!Matthias_1986: Kannst du einfach prüfen indem du mit einer Nadel o.ä. reinstichtst. Als Sackloch geht es nicht durch. Und dann kauf dir das Teil, es ist keine Zierde sondern schützt vor Dreck.
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Okay, hast ja recht. Dann hol ich mir mal so ein Plastikdeckelchen. Danke und schönen Abend noch!
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gab's die italienische v50 n (rundlicht) in giallo cromo? und gab's die italienische special in Verde Mela?
und was wäre denn ein vertretbarer Preis nur für Rahmen,Lenker und koti in o-lack blau metalizzato und/oder verde mela?
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hi,
ich habe vor meine V50 auf 12V umzubauen.
Der Vorbesitzer hat allerdings schon alle Lager bestellt die zum 6V Motor passen.Brauche ich nun andere Lager wenn ich die Kurbelwelle von ner Pk einbaue oder sind das die selben und nur der Konus ändert sich?
Alle Teile für eine Umrüstung habe ich von einer Pk. -
lager sind gleich, nur der wellendichtring ist anders
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hab heute den motor meiner 50n von 1971 geteilt und hab festgestellt dass ganz viele kleine risse im motor sind.
ist das unbedenklich oder sollte man die motorhälften ersetzen? -
Du meinst bestimmt die kleinen Risse vom Guss des Aluminium ... Oder gehen die Risse komplett durch ? Mach mal Fotos und stell sie hier ein
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hab zur zeit keine kamera zu hand aber ich würde sagen, dass es an manchen stellen wie ein wüsten boden aussieht, wenn ihr versteht waas ich meine
klick mich
die risse gehen NICHT durch -
die risse gehen NICHT durch
Dann dürften die kein Problem sein. -
Das ist normal,metall sieht häufig oberflächlich so spröde aus.
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okay danke für die antworten
dann kann die restauration ja jetzt weiter gehen! -
Mich würden mal die Unterschiede zwischen den PK50 Gabeln interessieren bzw. passt ne XL2-Gabel an ne XL1, oder auch n PK S-Gabel an ne PK XL1. Brauch nämlich ne Gabel für ne XL (1)...
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