die xl2 gabel passt nicht ohne weiteres in die pk's. die lenkeraufnahme muss umgearbeitet werden.
pks ist mit pk und pk xl kombinierbar soweit ich weiß.
gruß
die xl2 gabel passt nicht ohne weiteres in die pk's. die lenkeraufnahme muss umgearbeitet werden.
pks ist mit pk und pk xl kombinierbar soweit ich weiß.
gruß
Halt! Eins noch, die österreichische PK s und 1 Gabel hat eine kurze Schwinge wie bei der V50!
selbes noch für die holländischen. dann hammers aber.
Italienische.
Da die SIP GFK Sitzbank ja anscheinend recht unbequem sein soll, wollte ich fragen, ob es eine bequeme Alternative gibt, aber sie soll sich dennoch an die Form der PK anschmiegen wie die von SIP.
schwer.
die caferacer vom SC und eine ähnliche von mainzroller sehen gut und weich aus,sind es aber nicht. Darky hat auf seiner müllvespe was sportlicheres drauf. keine mono, aber evtl eine alternative?
Wie die gfkbänke wohl sind mit einem polster vom sattler? da is sicherlich noch optimierungspotential da.
die fastback finde ich zu lang da sie übersteht.
Hab ne originale v50 monobank die für 100-200km geht. Evtl sagt dir auch die Monobank der pk s zu ?
Überlege gerade mir eine selber zu schnitzen... aber ob das bequemer wird?
Hab die von den Jungs von Mainroller noch nie gesehen, haste ein Bild?
Die vom Darky finde ich hässlich sondergleichen.
Die Ori Mono finde ich hinten zu breit.
hattest recht. main statt mainz
hier:
leider keine kompletten bilder auf die schnelle gefunden. mit ein wenig arbeit aber sicherlich möglich
den roten keder finde ich persönlich verdammt sexy
hart klicken. ne andere form als die obige, aber auch ansehlich
ich hab mir die mal bei mainroller (erster link) angeguckt und probe gesessen und finde die optisch sehr ansprechend, aber nicht wirklich bequem. bin der meinung der schaumstoff ist zu weich.
Die sieht schon sehr sexuell aus. nur gehe ich davon aus, dass diese sich nicht so gut an die PK anpasst.
Und die bei ebay finde ich nicht mehr so sexuell
geb ich dir recht. evtl mal im gsf-sitzbank-topic schaun. andernfalls bestellen, auflegen, und bei nichtgefallen wieder zurückschicken. davor natürlich mir nen bild schicken
die jungs von mainroller haben von der sitzbank auch ne nachfolge version, die ist hinten ein bisschen flacher und leicht länger, passt m.M. ganz gut zur pk....geh doch einfach vorbei. die haben, wenn ich mich nicht irre ne pk vor der tür stehn...kannst dann gleich probesitzen.
Die vom Darky finde ich hässlich sondergleichen. .
danke basjoe
dann muss ich einfach den dichtring für ne pk bestellen, richtig?
passt eigentlich ne pk gabel in die v50 ohne weiteres, oder gibt es viel zu ändern?
jep, einfach den 20mm wellendichtring.
gabel passt zwar, aber wenn du es richtig machen willst kommt noch lagersitz abdrehen, lenkschloss loch neu stechen, und evtl. gabel kürzen
ist mein kurbelwellengehäuse noch in ordnung?
wenn du ein genaueres bild vom drehschieber machst kann man dier mehr sagen vorzugsweise gut ausgeleuchtet
sieht aber nis jetz ganz in ordnung aus
So, jetzt aber. Is das jetzt der drehschieber?
Wusste leider nicht was relevant ist um zu sehen ob alles in ordnung ist.
ja, das ist der drehschieber
schaut gut aus. sollten keine durchgängigen fetten riefen drinne sein. das ganze wird, wenn du frägst ob das der drehschieber ist, wohl ein orignaler motor werden wenns fertig ist oder?
gruß