Naja, bin noch am überlegen ob ich zusätzlich zum zylinder(75) und der übersetzung (3,72) was ändere.
Ist ne v50 spezial mit 4 gängen.
kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!
-
-
hat shon jemand erfahrungen mit diesem Stoßdämpfer gesammelt?
Scooter-Centermir gefällt die originale optik.
-
habe ihn seit 2009 drauf
kann nix negatives sagen kein Rost gute Federung
für den preis super
-
passt der PX MY Tacho in die XL ?
funktionieren dann die Armaturen korrekt ? Stichwort Flachbandstecker usw..
-
dark_vespa:
Hilft dir das weiter Darky?
Smallframe: unterschiede im anschlusskabel: wie lusso tacho in pk50xl 1 einbauen?kann man eine pk hinten auf t5 bremszug umrüsten?
-
Es gab spanische PK Motoren mit entsprechendem Hebelarm an der Bremsankerplatte. So eine Ankerplatte bzw. nur den Hebelarm müsstest du halt auftreiben. Die PX/T5 Hebelarme zur Aufnahme eines Bremszugs mit Gewinde passen nicht in PK Bremsankerplatten.
-
moin
habe da bei ebay rostlack gesehen. die schreiben da, "1K Spezial-Rostlack ist ein Lack, der wirklich rostet! "
wie muß ich das jetzt verstehen. rostet mir dann der roller unterm arsch weg ??
Gruß Chris
-
Nö, ganz normaler Lackaufbau. Nur dass der Decklack Eisenpartikel beinhaltet, die dann unter Witterungseinflüssen rosten. Dem Blech passiert nichts.
-
Blöde Frage:
Zieht's den Chokehebel normalerweise von selbst zurück oder bleibt der quasi draussen? -
Sollte draussen bleiben !!!
-
Blöde Frage:
Zieht's den Chokehebel normalerweise von selbst zurück oder bleibt der quasi draussen?Das kommt drauf an wie fest die Mutter angezogen ist.
Theoretisch sollte der aber von alleine draußen bleiben.
-
Danke. Hat mich nämlich auch schon gewundert. Wenn Leute schreiben sie lassen den Choke drin, dann müssten die ja einhändig fahren. Da werde ich mich mal drum kümmern was da los is.
-
in der Regel die Muttern nachziehen reicht oft schon aus... in seltenen Fällen bricht die Chokefeder
-
gibts ne möglichkeit den Stift für die Lenkradschloßabdeckung ohne bohren raus zu bekommen ??
-
ich weiss nicht was für ein material es genau ist.. aber es ist sauhart.. eig ist ja nur ein hohlsplint... vielleicht bekommst ihn mit einer Schraube gepackt und zange?
-
ich hab den bis jetz immer gut rausziehen können.
abdeckblech auf die seite drehen und mit der rohrzange ziehen -
ich glaube, er meint jetzt nich beim Roller.. oder?
-
besten dank , dann ist mir schon geholfen
-
Moin Jungs,
wie heissen die Sicherungsringe des Bolzens, womit man den Kolben an der Kurbelwelle befestigt? Habe eine 102ccm Alu-Pinasco und bräuchte diese Dinger, man baut sie mit ner Seegeringzange ein und aus.
Danke!
Gruss
Chris
-
Kolbenbolzenclip -oder Sicherungsring.
-