Ich sag mal so : seegerringe heißen die,daher auch seegerringzange! Oder umgangssprachlich auch sicherrungsclips,nennen sie manche auch.
man zu langsam
Ich sag mal so : seegerringe heißen die,daher auch seegerringzange! Oder umgangssprachlich auch sicherrungsclips,nennen sie manche auch.
man zu langsam
Ok, nach dem ersten Kaffee kommt mir meine Frage auch leicht dämlich vor. Ich hätte da aber noch eine.
Sind das spezielle, oder kann man da auch ausm Baumarkt oder Stahlhandel ect. welche kaufen? Ich habe die leider nicht mehr, einer ist beim Ausbau zerbrochen, bin mit der Bedienung der Seegeringzange nicht so richtig klar gekommen...
Den zweiten habe ich verloren...
Hat einer von euch Buben zufälligerweise die Größe dieser tollen kleinen Dinger im Kopf?
Ist es dieser hier?
Im Baumarkt würde ich die nicht kaufen. Der in Deinem Link sollte es eigentlich sein, zumal im Datenblatt von SIP für den Pinasco 102 dieser Clip sowohl für 75er als auch 102er Zylinder sein soll. Einen anderen finde ich auch bei SCK nicht. Denke aber mal, dass der 12mm passen sollte. Und kaufe keine G-Clip oder was anderes. Das muss der eckige Seegerring sein. Sonst keinen ori-Clip mehr aus einem Piaggio Fuffi-Zylinder? Könnte auch passen.
Leider nein...
Könnte , alles zusammengesucht, besorgt, bestellt, damit Giacomo das Ding endlich zusammenbauen kann, dann vergesse ich Depp diese Ringe!
Bei SIP gibts natürlich auch Mindestbestellwert, dann noch Versand dabei... Hat einer nicht zufälligerweise zwei liegen und würd die mir in einen Briefumschlag stecken?
Hat Gia nicht zufällig noch ein paar Clips zum Testen rumliegen? Habe leider keine mehr....
Gibts denn keinen motorradhändler in deiner nähe?wenn ja,fahr da mit dem kolben hin,die gucken was rein kommt.
Topp Idee!
Giacomo hat leider keine mehr da,habe nämlich schon nachgesehen ob ich originale da hab da die vom Pinasco genauso aussehen. Hab leider nur welche mit 15mm (Langhub) da.
Oder halt runde für DR oder Polini die man nicht nehmen kann.
Sorry Chris
Wenn du mit den von dir verwüsteten Kolben zum motorradhändler gehst schmeisst er dich ruckzuck aus'm Laden
auspuff den ich noch nie verbaut hatte: was kann die polini banane lefthand auf nem 133er polini, rennwelle, langer DS offen, 20er gaser, 2.56...
ist jetzt mit pia-banane angenehm zu fahren, leistung kommt aber durch drehzahl. wird das noch drehzahllastiger? ist da die 2.56 zu lang im vierten?
-die Überlegung kommt nur auch weil ich den motor so wie er ist in Klasse 5 der esc fahren könnte wenn ich die olle tröte drunterschraube.
hat das hier so schonmal jemand mit der übersetzung ohne kurzen vierten gefahren ?
gruß
ist die für ein 3 gang oder 4 gang getriebe?
ist für beide, 3 und 4 gang hauptwellen unterscheiden sich nicht.
danke für die schnelle antwort
hi kann mir mal bitte jemand erklären für was das hier is
Bei leistungsstarken Smallframemotoren, deren Gehäuse evtl. auch noch durch umfangreiche Fräsereien an den Überströmern geschwächt sind, soll diese am Kupplungsdeckel und einer Motorblockschraube unterhalb des Zylinders verschraubte Strebe Risse/Brüche des Gehäuses in diesem Bereich verhindern.
bei minderleistung natürlich oversized
moin
jetzt mal eine ganz blöde frage.
ich brauche eine gute handwaschpaste (sche* ölfinger).
hab aber keine lust mich da jetzt durchzukaufen.
kauf die ausm angebot von aldi und lidel die sind super
No sorry , das beste ist ein sog. Unsichtbarer Handschuh im voraus !!!
Super das Zeug !
Und danach :
In der Kombination bekommste selbst mit Dieselmotoroel getränkte Hande sauber !!
Natürlich darf die Bürste nicht fehlen ...
einfach mit bremsenreiniger die pfoten "waschen"! danach sollte man aber eine gute handcreme verwenden....
aber jetzt zu meiner frage:
hab meiner pk 50 xl1 bj 89 nen 75 dr f1 spendiert, jedoch ist mir beim zusammenschrauben aufgefallen, mein 16/16 gaser ist putt (schraube vonner schwimmerkammer zieht nicht mehr an) nun hab ich noch nen 19er gaser im keller gefunden, was brauch ich da für ne ungefähre HD? auspuff sollte nen sito plus bleiben und übersetzung ori mit pinasco.
ich habe auch leider nichtmehr diese tolle HP gefunden, wo verschiedenste tunings aufgeführt sind, wäre über diesen link noch sehr dankbar!!!
danke und mfg Tür
testen, mehr ist nicht