Fahr hin und frag doch einfach.
Erklär was du vorhast.
kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!
-
-
passen auch andere kaskaden auf einer pk50xl 1 , oder nur die ori ?
brauche nämlich eine neue. -
Moin!
Ich habe die Kaskade einer PKS dran.Die sieht besser aus und passt.
Gruß Creutzfeld
-
Moin!
Ich habe die Kaskade einer PKS dran.Die sieht besser aus und passt.
Gruß Creutzfeld
moin
genau auf die antwort habe ich gewartet.
die gefällt mir auch am besten.Gruß Chris
-
Welchen Innendurchmesser sollte der Benzinschlauch für die PK haben? 6 mm oder 7 mm?
-
ich hab bei den fufies immer 8mm drinn
aber generell so dich wie möglich -
ich hab bei den fufies immer 8mm drinn
aber generell so dich wie möglichNaja, also in den diversen Onlineshops werden ja auch Schläuche angeboten, die einen Innendurchmesser von 6 mm sowie 7 mm haben. Scheinbar passen ja alle?!
-
Nen 6er Schlauch geht schon arg stramm drauf, musste mal den 6er Benzinschlauch auf eine PK draufmachen, und da ging gar nichts außer mit derSpitzzange auseinander zu spreizen. Also lieber 8er Innendurchmesser mit ner ordentlichen Schlauchschelle.
Gruß
-
moin
hab auch 8mm drauf. zusätzlich noch schlauchschellen.
das tut es schon.Gruß Chris
-
Vielleicht ist es eine blöde Frage, aber: Kann man eine 75er DR mit einem Kopf eines 75er Polini fahren?
Danke
-
schraub ihn drauf und versuchs einfach.
aber sollte eingentlich gehn -
Cool, danke. Ich dachte schon ich würde jetzt gesteinigt werden.Hat der Polini Zylinder eigentlich dem DR einen Vor-bzw Nachteil. Gut, beides sind keine Höllenteile...aber so wie ich geshen habe, hat der Polini zwei Überströmer mehr.
-
Wie soll ich vorgehen??
Hab schon versucht eine mutter festzuschweißen. -
Dann versuch das weiter,bei der 8ten mutter wirds klappen
-
hmm,
es passierte eigentlich nicht sonderlich viel.
nur das ich die "schweißnaht" abgebrochen habe.
ist da noch genug schraube vorhanden? -
Da guckt doch noch ne menge raus,so wie ich das erkenne.
Mutter richtig gut innen anschweißen,dann leicht in beide richtungen mal versuchen zu drehen.die kommt durchdie wärme.
Nehm einen schlüssel zum lösen. -
Neue kleine Frage :
Sitzt der Simmering von der Antriebswelle von aussen oder von innen drauf ?
Das Problem ist seit heute, hab seit 3 Tagen nen seitenständer und wie auf dem Bild zu sehen habe ich heute 8 Stunden gearbeitet dann war ich 2 Stunden zuhause und 1 Stunde beim training, und am Rad befinden sich 3 Ölschlieren/Standzeiten, ich nehme also mal an , das das seit heute besteht (Das öl läuft da richtig raus , es bildet sich eine richtige Nase !
Ich hab nun kein bock deswegen den ganzen motor zu spalten, deswegen kurze Frage kurze Antwort!
Problematik: -
moin
ich tippe mal, das bei deinem motor eine dichtung kaputt ist, oder nicht richtig sitzt.
durch den seitenständer, steht der roller schräg, und das öl leuft an der stelle raus.Gruß Chris
-
simmerding lässt sich easy von außen erneuern, ja.
bierkiste drunter und alles ab. nur 13er und 19 (oder doch 17?)er ratsche und fertig. unter der bremsankerplatte steckt der bösewicht.
gruß
-
-