kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!
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dafrocka: Eigentlich klingt das eher wie eine gebrochene Gasschieberfeder.
So neue Feder eingebaut und siehe da es läuft wieder
Danke
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Welche Hauptdüse bei nem 115 polini , 20.20 shbc und bearbeitete überstromer und kurbelwelle?
Gruß Simon -
Welche Hauptdüse bei nem 115 polini , 20.20 shbc und bearbeitete überstromer und kurbelwelle?
Gruß Simondie glaskugel sagt 100
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Danke, hatte Ne 90er drin. Hab nen 2. Problem. Ich hoffe nich zu groß:( wenn Ich den gasgriff über die Hälfte dreh stirbt der Motor ab. Ist das auf die zu klein gewählte düse zurückzuführen? (setup is komplett neu)
Und der choke: soll der beim fahren gezogen oder nicht gezogen sein?
Danke -
Und der choke: soll der beim fahren gezogen oder nicht gezogen sein?
Nein, dient nur als Starthilfe
wenn Ich den gasgriff über die Hälfte dreh stirbt der Motor ab. Ist das auf die zu klein gewählte düse zurückzuführen?
Schlechte Kraftübertragung hat in den meisten Fällen mit schlecht abgestimmten Vergasern zu tun. Hier gilt: probieren geht über studieren
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Mit welcher der drei ZGP-Markierungen muss die Markierung am Gehäuse übereinstimmen?
Ich brauch nur den groben Startwert, damit sie überhaupt mal läuft um sie abzublitzen zu können.
(PK XL2, Handschalter, ohne Batterie) -
Immer wieder lese ich von Langhub bzw. Kurzhub.
Was ist genau der Unterschied?
Ich habe nen 75er D.R Zylinder. Ist das Kurzhub?
Aber woran erkenne ich das?Gruß
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Moin,
bei der SF ist damit die KW gemeint.
Die TuningZylinder bis 112 ccm werden mir der originalen (V50 PK 50) kurzhub Kurbelwelle gefahren. Über 125ccm mit Langhubwelle
Die einzige Ausnahme ist die PK 80 die bereits mit einer Langhubwelle unterwegs ist.
Du hast somit mit einem 75er DR eine Kurzhubwelle drin.
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Mit welcher der drei ZGP-Markierungen muss die Markierung am Gehäuse übereinstimmen?
Ich brauch nur den groben Startwert, damit sie überhaupt mal läuft um sie abzublitzen zu können.
(PK XL2, Handschalter, ohne Batterie)
grundsätzlich läuft sie bei allen Stellungen. Danach kannst Du Dich gar nicht richten.Stell das grob auf die Mitte und sie wird laufen.
Abblitzen willst Du ja dann eh!
Viel Erfolg
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spachtel hält nicht, spätestens wenn du den schließriegel dran schraubst platzt das auf.
mittlerweile verschweiß ich das, denke aber das verzinnen auch geht.
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Hallo,
mein Benzinhahn tropft.
Wollte mir mal einen neuen gönnen.Nun meine Frage:
Ist beim SIP-Benzinhahn die Mutter und die Dichtung dabei?
Also alles komplett?Oder macht es sogar Sinn den von Piaggio zu kaufen? Da scheint ja nix dabei zu sein...
Gruß
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mutter und dichtung kosten nicht die welt, macht es dann nicht sinn diese mitzubestellen, beim nachbau benzinhahn ( der dem unter original verkauften entspricht ) ist dichtung und mutter dabei
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Moin,
Was sagt ihr zu dem kerzenbild? Mich irritieren die weißen Stellen. Hab jez Ne 100er düse drin, beim 20.20 shbc. Motor 115 polini , massiv Gefräst. Evtl. Eine größere?? -
Hab jez Ne 100er düse drin
was hattest du den vorher drinne?im vergleich zu vorherigen solltest du magerer werden da deine zündkerze schon sehr dunkel ist.
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Vorher war Ne 90 drin. Hier war aber das Problem, dass der im vierten bei vollgas langsamer würde, bzw. Die zündungen aussetzten
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hast du mal deine zündung abgeblitzt?
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Ne mache Ich die Tage. Pistole ist unterwegs
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