Kann man so ohne weiteres ein neues Zündschloss einbauen? Habe eine Vespa jedoch ohne Zündschlüssel. Gibt es etwas zu beachten?
kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!
-
-
Fabi1983: Zu beachten gibt es eigentlich nur die Tatsache das es kein Zündschloß gibt. Wenn du allerdings das Lenkradschloß meinst kannst du das austauschen. Dazu mußt du allerdings das Alte ausbohren wenn du keinen Schlüssel mehr hast.
-
Danke dark_vespa! Also mit dem Loch in Richtung Motor...
-
verschoben !
-
Hallo Leute,
kurze Frage:
Bei meiner pk 50 xl2, automatik, elestart, bj92 ist das Abblendlicht futsch. Mein Modell hat ja Abblendlicht und Fernlich. Das Fernlicht tut noch, nur will ich damit nicht die ganze Zeit mit rumfahren.Weiß jemand auf Anhieb, welche Birne ich brauch, ohne dass ich jetzt die verbaute ausbauen muss. Würde gerne nach der Arbeit heute aufm Heimweg noch schnell eine besorgen.
Gruß, Manuel
-
-
You are a Schatz!! Vielen Dank. Hat mir Arbeit erspart
-
Wollte gerade meine Schaltung einstellen, aber da läuft was verkehrt.
Die Schaltung ist quasi umgekehrt. Wenn ich laut Lenker im 1 Gang bin, ist aber der 3 Gang drin...
Was hab ich falsch gemacht?Danke schon mal!
-
die züge richtig rum anschliesen währe eine masname.
Smallframe: kfka: kurze fragen, kurze antworten! -
warum muss man, wenn man neue züge einzieht diese vorher ölen?
kann da was kapput gehen, wenn ma das vergisst?
danke
-
Was soll kaputt gehen? Das Ölen dient der Leichtgängigkeit der Züge, heißt weniger Kraftaufwand...
-
wenn sie auf dauer nicht leicht gehn.. reisen sie..
wenn im Winter Wasser drin ist,frierts ein..
Balistol oder Nähmaschinen-Öl schadet nichtAusnahme; Teflonzüge
-
hallo,
ist das zündkerzenbild so ok ?mfg
-
jupp. siehst sehr gut. bei ner 50er original sind die kerzen normalerweise schwärzer
-
danke fahr aber nen 75er malle
-
Wie fährt sie sich denn?gut?dann laß das doch so.
-
ja fährt sich eh gut werds auch so lassen
-
Hallo
mein Päcken ist heute gekommen. Habe eine Pk XL1 und wolle 4-scheiben und ne härtere polinifeder für meinen 112er einbauen. Hab ich die Falschen Beläge bestellt? Weil die Originalen ja größer sind.
Gruß und schonmal danke -
Welche Düse ist original in dem originalen 50n Vergaser verbaut?
-
Welcher Vergaser?? 16/10 16/15 16/16 ??
-