Welcher Vergaser?? 16/10
16/1516/16 ??
kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!
-
-
Oh, wieder was dazu gelernt... wo is dann der 16/15 verbaut worden? -
-
moin
brauche ich bei einem 19/19 gaser einen größeren ansaugstutzen,
oder paßt der auch auf den ori ?Gruß Chris
-
Ja, größerer ASS.
-
moin
ja danke.
neue frage (scheiß elektricktrick).
kann ich den kabelbaum einer pk50xl2 in eine pk50s einbauen?Gruß Chris
-
keine Ahnung ob du das kannst, möglich ist es .
-
keine Ahnung ob du das kannst, möglich ist es .
ob ich das kann, weiß ich auch noch nicht.
werden wir ja sehen.
aber wenn es möglich ist, werde ich es versuchen.
danke. -
meine vespa zieht keinen fisch vom teller...
wenn ich im 3 gang bin, stirbt mir die gute fast ab, sodass ich wieder in zweiten gang zurückschalten muss.
vespa (50N bj. 68) ist im originalzustand und mir ist klar, dass die nicht schnell geht, aber der dritte gang ist echt abartig.
vergaser ist sauber und der auspuff ist auch ziemlich neu und somit nicht verrotzt.
kann es sein, dass der kolben ausgelutscht ist und der nicht genug verdichtet?
soll ich mal nen neuen kolben inkl. kolbenringe reinhaun, oder woran könnte das liegen? -
Die Kompression kann man messen. Wie sieht es mit der Zündung aus? Kontakte und ZZP ok?
-
Joe123: Und neben dem was Rassmo sagte (wenn auch banal): Neue Kerze probiert?
-
servus
hal ne schnelle frage is ein 85ccm RMS zilinder auf originaller xl2 übersetzung (Zur not auch noch ein pinasco ritzel) fahrbar oder is es einfach viel zu kurz und der zylinder dreht sich dabei tot.
es geht dabei nicht um höchstgeschwindigkeit sondern auch mit 50 den berg hoch zu kommen. -
moin
mal eine frage von einem noob.
ich finde den beitrag nicht mehr.wie erkenne ich ,wie alt meine reifen sind ?
ich weiß ,das es etwas mit den zahlen zu tun hat.
Gruß Chris -
servus
hal ne schnelle frage is ein 85ccm RMS zilinder auf originaller xl2 übersetzung (Zur not auch noch ein pinasco ritzel) fahrbar oder is es einfach viel zu kurz und der zylinder dreht sich dabei tot.
es geht dabei nicht um höchstgeschwindigkeit sondern auch mit 50 den berg hoch zu kommen.passt schon
Zitatwie erkenne ich ,wie alt meine reifen sind ?
ich weiß ,das es etwas mit den zahlen zu tun hat.an der DOT-nummer. Vierstellige Zahl. Die ersten beiden für die Monate oder Kalenderwoche, die letzten 2 für das jahr. Im besten fall steht da also was nach 10
-
vermutlich steht bei ihm ne dreistellige dot nummer dorten...
-
Wer hat hier im forum ein motorschraubensatz angeboten? Meine sind vergammelt und abgedreht.
Gesendet von meinem Nexus 4
-
Wer hat hier im forum ein motorschraubensatz angeboten? Meine sind vergammelt und abgedreht.
http://www.scooter-center.com/product/55297/…224*Motorbolzen V50*9*9*1*16
oder frag mich mal... denke das ich noch nen Satz (oder 2-3) hinbekomme, zwar gebraucht aber gut, mit neunen Muttern scheiben usw.
-
Zitat
http://www.scooter-center.com/product/55297/…224*Motorbolzen V50*9*9*1*16
oder frag mich mal... denke das ich noch nen Satz (oder 2-3) hinbekomme, zwar gebraucht aber gut, mit neunen Muttern scheiben usw.
Blechkultur hast du noch nen Satz?
Was magst dafür haben,oder eher wieviel? Tatsächlich alles dabei?auch die schrauben für zgp ?
Edith
Hab mir den link eben angeschaut, die motorbolzen sind noch OK, brauche eher die ganze andere Kacke drumherum. Da es das aber nicht einzeln gibt, jedenfalls nicht günstig wollte ich mir alles im set holen
-
moin
ich such mich jetzt schon blöd.
ich hab da noch ein lenker unterteil und weiß nicht von welchem roller.
da steht zwar eine nr drin ( 992350 ), aber unter der finde ich einfach nix.
wo könnte ich den jetzt noch suchen ?Gruß Chris
-
mach mal ein foto
-