seb.d.: hab mal ein paar bilder gemacht.
auf dem einen, hab ich einfach mal die abdeckung einer pk50s drauf gemacht.
ist viel zu klein. und auf dem einen ein vergleich beider abdeckungen.
könnte der lenker vielleicht von einer px sein?
kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!
-
-
ist der lenker einer pk lusso oder ets. passt keine pks oder pkxl abdeckung drauf...wobei du das selbst schon gemerkt hast.
-
Problem: jetzt fahre ich im 4. Gang, alles andere geht nicht mehr. Also Kupplung funktioniert, aber die Schaltung geht nicht. Warum????? Aaaaah, ich muss doch noch nach Hause
-
seilzug zu gunterschalten gerrissen.
wenn du es nicht so weit hast würd ich den 2. oder 3. gang am motor unten einlegen und heim fahren. -
Siehe Überschrift
-
Normales Rechtsgwinde ! Also linksrum lösen
Sitzt aber recht oft gut fest , langer Hebel hilft da oft oder noch besser Schlagschrauber -
und stell die bremse fest.
einfach mit einem stück holz. -
Ist lose... Danke... siehe Avatar
-
50 er Rundlicht mit geradem "Vespa" schriftzug auf dem beinschild, 6 eckigem emblem, alu schlitzrohr, gummitrittleisten und brems/kuppplungshebel mit "kugelenden" also nicht spitz auslaufen. Kein Tacho. durch den nicht vorhandenen Tacho tippe ich auf ein italienisches Modell. ob kleiner oder großer seitendeckel kann ich leider nicht sagen.
kann mir jemand was zu dem Modell sagen? Baujahr, 3 oder 4 gang ...? bilder gibts leider keine...
Danke! -
Rahmennummer bei Schooterhelp checken:
Viel Spaß!
-
Rahmennummer bei Schooterhelp checken:
Viel Spaß!
meinen haben die nicht
VMX6T -
meinen haben die nicht
VMX6Tseb.d.: PK125 Klick mich
-
hätte ich die Rahmennummer wäre das schon längst geschehen. Falls ein kenneran mit den dürftigen Infos mehr sagen kann freu ich mich...
Danke -
die rahmennummer is unter der motorklappe im falz eingeschlagen
-
Dauernd lese ich, dass sich Leute neue Düsen bestellen. Kann mir mal einer sagen warum dem so ist?
Ist doch kein Verschleißteil und man kann die ja reinigen!?Bevor jetzt einer mit der Antwort um die Ecke kommt: Schon klar, dass wenn man die Bedüsung ändern will, man neue kaufen muss!
Nur haben irgendwie viele die ersatzteilmäßg am Start und da frag ich mich eben "warum?".Danke
-
zum abdüsen?
die meisten rüsten halt vom 50DR ständig auf, da bleibt dir nix anders über -
Aber worin liegt der Sinn, den gleichen Düsensatz doppelt zu haben?
-
wer sagt denn dass er die gleichen hat?
viele schrauben halt öfter an verschiedenen rollern und haben darum nen vorrat, aber düsengrößen variieren nicht, falls du das meinst. -
Aber worin liegt der Sinn, den gleichen Düsensatz doppelt zu haben?
Kennst du das Sprichwort "Dem geht die Düse" ?
wenn du also mal Dem bist, hat man lieber ne Ersatzdüse dabei
-
viele schrauben halt öfter an verschiedenen rollern und haben darum nen vorrat, aber düsengrößen variieren nicht, falls du das meinst.
das denkst du..
-