jemand grad nen michelin 2,75 x 9 zur hand und könnte mir den abrollumfang messen ?
danke
Der da verkauft grade welche:
Vielleicht misst er's dir schnell aus.
jemand grad nen michelin 2,75 x 9 zur hand und könnte mir den abrollumfang messen ?
danke
Der da verkauft grade welche:
Vielleicht misst er's dir schnell aus.
ist teurere gps banane bei sip eine gute alternative zu den billigeren sito und faco? dumpferer sound etc?
bzw was ist der unterschied?
ist teurere gps banane bei sip eine gute alternative zu den billigeren sito und faco? dumpferer sound etc?
Oder doch gebraucht hier im Forum?
zwei oder drei kurze Fragen:
1.kann mir jemand sagen was für ne Sitzbank auf ner italienischen 1 serie Bj, 64 drauf ist bzw. wie der Bezug aussieht?
2. Welches Emblem war da GENAU drauf? Ist die Schrift erhaben, ist das emailiert? Und wo bekomme ich das her?
Danke und Gruß
1. schwingsattel oder sitzbank mit aquila schild kaudal
Ist das noch fahrbar? (albert ich will nur hören was der rest sagt )
Meinste weil das Loch nicht mittig sitzt ?? Mach nen neues Lager rein und nen neuen Bolzen und wenn es dann kein Spiel hat würd ich die KW noch fahren !!!
Meinste weil das Loch nicht mittig sitzt ?? Mach nen neues Lager rein und nen neuen Bolzen und wenn es dann kein Spiel hat würd ich die KW noch fahren !!!
ich meine den verschleiß. Mir ist mein pleuellagerkäfig gerissen mit der welle
Es gab mal minderwertige Pleullager die verkauft wurden , war es ein schwarzes Lager ? Hier gibt's dazu auch irgendwo ein Thread dazu , kann ich nur leider grade nicht finden !
Würde ein Neues nehmen und nen neuen Bolzen , wenn dann kein Spiel vorhanden ist , ist es OK !
Wenn nicht dann KW neu !
die oberfläche des pleuelauges ist schon rauh ausgerieben, man sieht die schlifffacetten der nadelrollen. da fährste gar nichts mehr. das neue lager fetzt es dir gleich wieder.
Ohne Erfahrung mit so ner welle zu haben würde ich das bei <75 ungefrästen Kubik einfach verbauen und davor mal mit nem feinen Schnirgelpapier drüberrutschen. Spiel sollte das ganze natürlich nicht haben.
Ohne Erfahrung mit so ner welle zu haben würde ich das bei <75 ungefrästen Kubik einfach verbauen und davor mal mit nem feinen Schnirgelpapier drüberrutschen. Spiel sollte das ganze natürlich nicht haben.
mhja das ist das problem, ich fahr 102 mit ziemlich viel fräserei am block, motor dreht schon sehr sehr hoch.. Ich hab mir jetzt eine neue besorgt
was muss ich alles fürn wechsel vom primär ausbauen und welches werkzeug benötige ich ? gibts vll. eine bilderanleitung ?
kann in der SuFu nix finden
was muss ich alles fürn wechsel vom primär ausbauen
eigentlich alles...bis auf die schaltgabel.
spezialwerkzeug brauchste nen pol- und kuluabzieher. ansonsten schonhammer, hitze, kälte und standardwerkzeug.
Hi,
an meiner 50R wurde der Scheinwerfer mit silikon als dichtung verklebt, gibt es da irgendwo einen Dichtungsgummi? Ohne die "Silikondichtung" wackelt der scheinwerfer so sehr. Hab schon lange danach gesucht aber nix gefunden!!
da gibts keine dichtung. entweder die stellschraube unten anziehen oder die haltenasen oben am scheinwerfer sind ausgenudelt.
Kann man bei dieser FACO-Banane den Schalldämpfer hinten rausziehen...und bringt das ausser Lautstärke etwas???
Ja kann man rausziehen , bringt aber nix ausser lauter und weniger Leistung , da die Vespamotoren ein Resonanzauspuff benötigen ! Sie besitzen ein offenen Gaswechsel / Drehschieber gesteuert sind !!
Ja kann man rausziehen , bringt aber nix ausser lauter und weniger Leistung , da die Vespamotoren ein Resonanzauspuff benötigen ! Sie besitzen ein offenen Gaswechsel / Drehschieber gesteuert sind !!
Danke Dir!
Hallo,
wie ist eigentlich die Lebensdauer von Zündkontakten meiner 50 Spezial einzuschätzen? (6V Kontaktzündung)
Ich habe vor ca. 3 Monaten, da der Motor beim Hochbeschleunigen starke Zündprobleme bzw. Stottern hatte den Kondensator und die Kontakte gewechselt. Danach lief die Maschine wunderbar.
Doch nun ist dieses Stottern seit gestern wieder da...
Sind die Kontakte oder der kondensator schon wieder hin? Bin ja max 200 - 300 km gefahren.
Was mache ich am besten?
Grüße