Ist die Primärübersetzung bei einer PK 50 XL 2 bj 91 gerade oder schräg verzahnt - bzw ist das überhaupt relevant bei einem Wechsel der Primärübersetzung ("verlängerung")?
Grüße
kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!
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Xl2 ist schrägverzahnt ! Kannst aber auch grade einbauen , könnte dann nur sein das es ein wenig heult , ist aber nicht schlimm ...
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Danke!
Ich muss nochmal eben eine dumme frage raushauen
Kann ich das Primär Zahnrad und den Primär/Kupplungkorb einfach wechseln indem ich den Deckel hinter dem Hinterrad öffne oder muss der Motor komplett zerlegt werden?( Sorry, hab nichts dazu gefunden und kenne mich nur mit den Automatik - Plastikvespas aus )
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komplett spalten, ausser du wechselst nur das kleine ritzel
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Ok, dann wird das doch länger dauern als gedacht.
Vielen Dank euch beiden!
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Hallo Gemeinde!
Noch ein paar kurze Fragen:Tacho: sitzt so richtig?
Lenkschloss: Abdeckung abhebeln, mit 5mm Bohrer aufbohren Schlitzschraibenzieher rein und das Zeug raushebeln?
Scheinwerfer: Ist das normal dass der Scheinwerferring unten nicht richtig sitzt?
Unterboden: Kann ich die hässlichen Riffelbleche bedenkenlos wegmachen oder würdet ihr das bei dem Unterboden nicht empfehlen?
Grüße und herzlichsten Dank!
Edith frägt noch: Welches Rücklicht war denn bei einer V5B1T Bj 75 original drauf? Finde irgendwie mehrere.
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Hilfe!!
Ich habe meinen bremslichtschalter und Lampe eingebaut, klappt Super, nur leider funktionieren nun alle Lichter und die Hupe nur bei getretener Bremse. Ich habe also einen kompletten Kurzschluss bei den Lichtern, nicht nur ein Bremslicht. -
was für nen schalter hast du eingebaut ? original verkabelung ?
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@Sasch1509:
Lenkschloß: Abdeckung weg und reinbohren. Ich hab dann leicht gegen das Schloß geklopft bis alle Verriegelungen rausgefallen sind.
Scheinwerfer: Ja, die Abdeckung sitzt nicht am Scheinwerfer sondern ist nur Zierde.Christinakohnke:
Hat vor dem Einbau des Bremslichtschalters alles funktioniert? Poste mal ein Foto vom Kabelkästchen. -
rassmo
Danke!!!!!
Vielen Dank du hast mir die letzten Male schon sehr geholfen!
Der Tacho passt so auch?Grüße
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@Sasch1509:
Sieht soweit gut aus. Dichtung ist drunter? Kann man auf dem Bild nicht sehen.
Btw: Wenn du jemand direkt ansprichts mußt du einen Doppelpunkt dahinter machen.
Falsch: Vechs
Richtig: Vechs:
erkennbar durch leichte Graufärbung des Usernames nach Absenden und das er dann unterstrichen ist.Vechs, du hast nur als Beispiel gedient.
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rassmo:
Blablabla useless thread....
toll dass du mich als beispiel nimmst -
Habe mit Sufu nichts gefunden was ist beim Lichtschalter der Unterschied zwischen Öffner und Schließer. (Irgendeiner schaltet auf Masse, oder?)
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der schließer schließt den stromkreis und der öffner öffnet den stromkreis, der vorher auf masse liegt.
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Stimmt es tatsächlich, dass es V50 3-Gang Rulis gibt, die VOM WERK aus mit unterschiedlicher Übersetzung ausgestattet wurden?
Wenn ja, warum?Danke!
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Welche Tachowelle braucht der Sip Tacho für eine SS?
Eine mit VierkantØ 2,7mm und oben (an den Tacho) geschraubt? -
Hat hier noch keiner einen Sip Tacho gehabt?
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Ja Vierkant !
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@ CARDOC2001: Und am Tacho geschraubt?
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