Danke.was hat dich denn das verschiffen gekostet wenn ich fragen darf? Die scootRS-komplett-lösung gefällt auch sehr gut
kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!
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ich hab se übers gsf gebraucht gekauft kann von daher nicht sagen was das kosten würde,
aber im gsf gibts doch mein ich regelmäßig sammelbestellungen bei scootrs musste mal suchen -
Huhu
Ich plane nach meinem auslandseinsatz meine vespa mal wieder von grund auf neu zu machen.
Unter anderem will ich den Kabelbaum komplett neu machen.
Hat da jemand erfahrungen mit ? machbar, nicht machbar ?
Was brauch ich grob an material? ( kabellängen, etc. )Grüße
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kauf dir doch einen fertigen gabelbaum.
da kommste wesentlich einfacher mit weg -
und du hast super chinesische bröselkabel mit integriertem grünspanzebramuster und eingeflochtenen frosch schamhaaren.
die kabelqualität ist leider meistens beschissen und die kabelbäume von der verdrahtung her... behämmert bis bekloppt anders oder falsch.
ich machs immer selbst. normalerweise dauert das ne halbe stunde vom anfang bis kabelbaum fertig, wenn man weiß was man tut.
material bestell ich in der regel bei kabelknecht.de -
Kannst dein Kabelbaum einschicken.
Dann bekommst auch den gleichen in neu und besser zurück.
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Mahlzeit, mal a kurze Frage...
wenn ich in der Früh ind arbeit fahr, oder von da wieder heim, eigentlich immer wennse mal a bissl gstandn is,
sprotzelt sie wenn ich Vollgas geb, aber nur so ab 5/6 der Max Drehzahl... bleib ich voll am Gas so 3-4 Sekunden geht's auf einmal voll durch bis max Drehzahl...
an was könntn des liegn?
Merce, Grüße
Chris
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defekter benzinhahn und schwimmernadel.
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hmm, Schwimmernadel is eigentlich Neu drin, und den Benzinhahn zumachen? ich doch nicht
was mich wundert dass es eben nur ich sag mal ab 5000 Umdrehungen kommt und drunter zieht er sauber...
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Servus,
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Hab vorhin die schaltzüge ausgehängt um den Motor rausnehmen zu können.
Allerdings haben sich die Nippel beim Versuch die Schraube, die im Nippel steckt, zu lösen, mitgedreht.
Das Mitdrehen ging so weit, dass die Züge schließlich am Nippel abgerissen sind. Den Nippel gleichzeitig mit der Zange zu greifen, damit der sich nicht dreht, hat platztechnisch nicht funktioniert.Daher die Frage, wie ihr die Schraube bzw. Den Nippel löst ohne dabei die Seile abzureißen?
Danke!!
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Hi,
die original Schraubnippel haben einen Sechskant, sodass man sie mit einem Maul-oder Ringschlüssel festhalten kann. -
Okay danke. Das hat zusammen mit ner Ratsche nicht hingehauen, aber ich Checks nochmal. Züge hätten eh gewechselt werden müssen.
Danke nochmal
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Übrigens als kleiner Tip , wenn die Züge nicht ausfransen sollen beim abkneifen oder Ausbau und wiedereinbau , einfach kurz Lötzinn mit Lötkolben dünn drauf und fertig !!!
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Hallo ich habe eine Special aus ita da ist kein Tacho dran - jetzt die Frage kann ich da ein Tacho installieren ??
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Hallo ich habe eine Special aus ita da ist kein Tacho dran - jetzt die Frage kann ich da ein Tacho installieren ??
ja geht und die suchfunktion verrät dir auch wie. -
Danke werde es gleich versuchen
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Kann ich auch bei einer Spezial ein Rundlenker verbauen - oder soll man das nicht tun ??? Finde den Rundlenker schöner.
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ist aber affig.
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