Danke.
Ne, ist ein Angebot, das ich online (nicht im Forum) gesehen hab. Schöner Zustand, alles Ori.
Kann man überhaupt ein Fernlicht bei ner 6 Volt-Anlage vernünftig einrichten? Oder hatte die schon 12?
Danke.
Ne, ist ein Angebot, das ich online (nicht im Forum) gesehen hab. Schöner Zustand, alles Ori.
Kann man überhaupt ein Fernlicht bei ner 6 Volt-Anlage vernünftig einrichten? Oder hatte die schon 12?
Meine V50 Rundlicht hat 6 Volt-Fahr und Stadtlicht. Dabei wird es aber m.E. nicht unbedingt heller sondern die Ausleuchtung wandert von Stadtlicht, rel. nah vor dem Roller ausgeleuchtet, zu Fernlicht das weiter vorne ausleuchtet.
Lt. dark_vespa, und da hat er wahrscheinlich recht, ist der Scheinwerfer der Special ungünstig konstruiert und hat eine schlechtere Ausleuchtung.
Die 50 N Special mit der 4-Fach Blinkanlage hat schon 12 V. Wenn man da aber Fernlicht haben will, braucht man aber einen anderen Schalter oder baut den vorhandenen um (dann geht aber meist nur Dauer Abblendlicht und zuschaltbar Fernlicht) und man braucht einen anderen Scheinwerfer. Für die Trapezlenker gibt es diesen bei S&S in Hamburg.
Vielen Dank euch!
Hallo,
Ich bin neu hier aber ich habe 2 Fragen an euch.
1.Übliches Problem: Die wartungsklappe klemmt. Und ich weiß nicht ob das seil noch dran ist. wie bekomm ich die auf?
2.Problem: Ich hab die Fußablagen gesäubert und nun bekomm ich sie nicht mehr dran. Hat jemand einen Tipp wie das leichter geht den nöppel da durch das loch zu ziehen?
LG und danke im Vorraus
zuz 1)
wenn du an dem OBEREN TEIL des pionöppels unter der sitzbank ziehst, auch mit kraft, entriegelt die klappe und du kannst sie aufziehen. wenn das seil ab ist, kannst du den oberen teil des pinöppels komplett herausziehen.
zu 2)
leg sie in heißes wasser aus der leitung, dann werden sie weicher. steck erst die inneren nöppel durch die löcher und häng sie ein, dann ziehst du mit einem geeigneten werkzeug die äußere plastiklasche außen herum.
Am Bremspedal bei den Fuffis ist AUßEN ein kleines Loch, das aussieht, als würde da ein Splint oder so durch gehören.
Ist das so?
Hier sieht man das Loch schön:
Am Bremspedal bei den Fuffis ist AUßEN ein kleines Loch, das aussieht, als würde da ein Splint oder so durch gehören.
Ist das so?
Hier sieht man das Loch schön:
1x wird da der Bremslichtschalter festgeschraubt, an dem kleinen Loch wird die Rückholfeder vom Pedal eingehangen
Ich glaub wir meinen nicht das selbe Loch
Wenn ich aber über die Bewegung vom Pedal nachdenke, kanns eigentlich fast nicht sein, dass da einer rein gehört...
Ich glaub wir meinen nicht das selbe Loch
Wenn ich aber über die Bewegung vom Pedal nachdenke, kanns eigentlich fast nicht sein, dass da einer rein gehört...
Upps ... stimmt hatte Finger im falschen Loch . Denke das ist nur die Sicherung vom Bolzen
gehört auch keiner rein.
Danke!!!
servus,
hat jemand einen vergleich zwischen dem Carbone Sport dämpfer für vorne und dem originalen? sind die paar Euro aufpreis lohnenswert oder ist Unterschied zwischen den dämpfern zu gering?
Danke und Gruß
not gegen elend. "original" = "dreck"
bzw: pk oder v50?
inner pk ist er ein fortschritt gegenüber dem originalen. auf jeden fall lohnenswert. Nach 2 Jahren mit dem teil wünsche ich mir allerdings was einstellbares.knickt mir mittlerweile zu schnell ein bei harten vorderradbremsungen( 80kg-fahrerchen). Alles in allem bei dem preis aber top! guter ersatz.
gruß
der Dämpfer soll an eine V50. Der Motor ist original. Bringt so ein Carbone sport spührbar besseres Fahrverhalen oder muss es da schon ein Pascoli sein?
Danke und Gruß
Hab bei der v50 diesen hier drin:
Rein vom fahren her finde ich ihn sehr gut. Das abnicken bekommt man trotz härtester stufe nicht in den Griff. Bevor ich mehr geld für nen bessren dämpfer in die hand nehme, würde ICH ne pk gabel einbaun.
Gruß
Danke!
Hey,
gibt es für die PK Serie (50 XL 1) eine weiße Beleuchtung für den vorderen Scheinwerfer (=Birne mit weißem Licht), die Plug-and-Play funktioniert? Bei Halogen kommt ja das Thema mit Wärmeentwicklung auf, vorallem bei dem Plastik vorne.
Passt der ZZP 25° vor OT für nen (fast) originalen Primavera-Motor?
Fast heißt: Rennkurbelwelle.
Danke