peka: jede birne leuchtet weiß? versteh ich nicht.
@Lebowski: kann sogar passen. ->
peka: jede birne leuchtet weiß? versteh ich nicht.
@Lebowski: kann sogar passen. ->
Peka50... es gibt Birnen die machen ein weißes xenon licht. Frag mich jetzt nicht wo ich die her habe. Irgenwo mal nen karton davon bekommen.
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Weiß im Sinne von "LED weiß", ich hoffe das ist verständlicher. Praktisch wie der Unterschied von normalen Scheinwerfern zu Xenon/LED Scheinwerfern
Hey, das klingt ja spitze. Meinst du du könntest das rausfinden?
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
wieso nicht einfach mal googeln oder in den gängigen onlineshops stöbern? gibt es alles.
wieso nicht einfach mal googeln oder in den gängigen onlineshops stöbern? gibt es alles.
Anderen die arbeit machen lassen in nun mal einfacher als sich selbst die mühe zu machen.
Betrifft wohl 80% aller Fragen in jedem Forum...
aber dafür sind sie ja irgendwie auch da...
Hab mich grad mal damit befasst, wie man nen Kolbenstopper selber bastelt und dann mal geschaut, was so ein Ding kostet.
Beim Scooter-Center gabs dann zwei verschiedene. M10 und M14.
Aber bei beiden wird angegeben, dass sie auf nen Smallframe-Motor passen würden.
Passt der Stopper M10 tatsächlich auf nen Smallframe-Motor oder hat SC hier nen Fehler in der Beschreibung? Das Gewinde müsste doch zu klein sein, oder?
Kolbenstopper sind scheisse, kauf dir nen Baumarktkompressor und nen ebay Schlagrauber.
Dann auch bitte: ein howto bestimm your OT/UT with a schlagschrauber!
Wenn du mir dann zeigst, wie man mit nem Kompressor die Zündung einstellt, gerne
Ich bau mir aus ner ollen Kerze und ner M10x35 Schraube jetzt einfach so ein Ding.
Wüd mich aber trotzdem noch interessieren, ob das ein Fehler beim Scooter-Center ist oder nicht.
Zum OT bestimmen kannste auch den Kopf abschrauben oder ne alte Langgewindekerze nehmen.
Dass der Stopper zur OT Bestimmung genutzt werden soll is leider aus dem einzelnen nicht ersichtlich. Davon abgesehen haben fast alle Roller Zündkerzen M14 Gewinde.
Ne Langgewindekerze wäre in der Tat auch ne Möglichkeit...Danke!
Könnte ich nen Tacho bei ner PK50s mit den folgenden Teilen nachrüsten, oder würden die nicht passen?
Beim Tachoanzeige + Welle Set steht nämlich noch dabei "Beiliegend ist eine passende Tachowelle da das Gewinde vom original abweicht."
Is so zimlich baugleich.
aber schau doch einfach mal im regelwerg nach ich mein ich hab mal was von dem teil gelesen.
das er so ziemlich baugleich ist seh ich auch
"• Auspuff Polini links (Banane, nicht Evolution) für PV oder PK125"
nicht mehr, nicht weniger steht drin
nun auch laut GSF: nicht erlaubt!
jetzt kommen die ganzen esc rofl zum vorschein, lieber erstmal crossen,
Kurze frage, da ich über die suchfunktion nichts gefunden habe.
Kann mich entsinnen, dass hier ein forumsmitglied neue Lagersätze für smallframemotoren verkauft hat. (auch Siris)
Zusammengestellt von vernünftigen Lagerherstellern und von vielen für gut befunden.
Kann mir jemand sagen wer das war?
grüße Fritz