Cdi meiner Erfahrung nach. Hatte auch mal eine CDI mit Hitzeproblemen, die hatte keinen Bock mehr als sie Warm wurde.
kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!
-
-
Hallo,
cdi meiner erfahrung nach. hatte auch mal eine cdi mit hitzeproblemen, die hatte keinen bock mehr als sie warm wurde.
kann ich bestätigen, hatte ich auch schon so.gruß, klaus
-
Bei meiner War irgendwie noch ein Aufkleber drauf, wo sowas wie Kalypso drauf stand. Die Schlitzi-CDI´s aka Mitsubhi funktionierten bei mir gegen die Erwartung von vielen am Besten.
-
sind die lenker von der pk 50 s und der xl1 gleich?
lenkunterteil sind gleich, nur lusso ist anders.
-
Hallo zusammen,
ich habe 3 kurze fragen:
1.) kann ich den Ansaugstutzen vom
motor demontieren ohne dass mir da Getriebe Öl rausläuft?2.) ich habe die Ansaugstutzenhülse oder wie das Ding heißt demontiert und wollte fragen wo da genau der Filzring hinkommt? Ich nehme an wie in Bild 3 bzw. 1nur eben feste rein und gescheid eingefettet?
3.) Der Balg kommt doch mit der schmalen Seite hin zum stutzen und der großen Seite zum Vergaser durch das Loch in der Karosserie oder?
tut mir leid dass das etwas doofe fragen sind aber ich bin noch recht neu was vespa angeht und habe vom Vorbesitzer einige Fehler im Zusammenbau hinterlassen bekommen
danke für für euere hilfe
Gruss Heiko
-
1. Ja
2. Ja
3. Ja -
Hey,
wieviel kostet es "ungefähr" einen Rahmen lackieren zu lassen ? (PKXL2)
-
Kommt auf den Lackierer an
-
Welche Vorarbeiten müssen am Rahmen noch durchgeführt werden?
- Karrosseriearbeiten
- Sandstrahlen
- Spachteln
- Grundieren
- Schleifen
- nochmal Grundieren
- Unterbodenschutz
- Hochraumversiegelung
- 1 Schicht oder 2 Schicht Lackaufbau
- PolierenIst's nur der Rahmen (Seitendeckel, Gabel, Kotflügel, Lenker, etc.)
Und, welchen Anspruch hast Du?So kann man zwischen 50EUR und 2000 EUR ausgeben.
-
Na, dass ganze Paket eben!
ein schnäppchen wirds also nit.
Danke! -
Hallo,
habe gerade eine 50N vor mir mit einer "Champion" P86M Zündkerze.
Welche Kerze ist der NGK-Vergleichstyp?Danke!
-
V50 mit Orginal-Setup NGK B7HS.
-
hallo,
jemand ne idee, was piaggio bei den pk50ss mit den dell'orto 16/16 vergasern fuer duesen drinne hatte ?
sind das M6 oder M5 und wo liegen die groessen ? wollte gerade mal nen duesenset bestellen, und ungefaehr
die richtigen bestellen -
5mm bis zu den 24er dellos
-
super danke....weisst du auch was ne 50er so normal fuer eine drinne hat ?
-
in den pk modellen ist es eine 65. ob die im 16.16er drin ist weiß ich nicht mit sicherheit.
-
Steht normalerweise in den Papieren (ABE) drin wegen der HD. Die 16.16er Dellos haben in den PK´s normalerweise eine HD 65-67 drin.
-
vielen dank !
-
Kann man bei der PK 50 XL 1 den Schließzylinder ausbauen, ohne die Gabel auszubauen?
-
Ja geht. Nur die veriglung geht nicht raus
anleitung dazu findest du bei tips und tricks -