@ SonSait
bedenke das du auch einen anderen zughalter benötigst.
@ nipples12rock
ja passt.
@ SonSait
bedenke das du auch einen anderen zughalter benötigst.
@ nipples12rock
ja passt.
Kann mir jemand sagen welches alter diese Reifen jetzt haben?
Vielen dank
3 = März
99= 1999
steht weiter rechts auf dem Reifen !
Hab es mir schon fast gedacht, aber ich war mir nicht sicher.
Danke!
39 = Woche
9 = 1989
meine Lesart.
Gruß, Klaus
@ RennEnte : sind von KW 39 Bj. 1989
währen sie von 1999 würde 399 und noch ein dreieck stehen
Dann sind die Dinger ja älter als die Vespe
Schau doch mal wie alt die felgen sind wenn die original piaggio sind dann steht da auch ein baujahr drauf.
kann ja gut möglich sein das sie mal als ersatz drauf kammen
die sache mit dem dreieck haut nicht immer hin. gibt durchaus auch hersteller, die keine dreiecke mitverpresst haben.
jacke wie hose: reifen von 89 und 99 gehören in die tonne. oder alternativ in das "originalreifentopic im gsf". da gibts leute, die geld für reifen aus den 70ern zahlen....
die müssen meiner meinung auch entstanden sein, als jemand gummi benutzt hat, der schon viieeelle jahre herumgelegen hat.
mit 16 mal kondome gekauft und mit 36 die erste gelegenheit genutzt, sie zu benutzen
... wieso schweife ich ab?
@juny79 : pfusche ich mit solchen kommentaren auch bereits in der evolution herum?
Sind wohl Ersatz. Kein bj und auch nix anderes. Das die Gummis bei dem Alter in die Tonne gehen (oder ins gsf :D) ist ja klar...
Frage:
Gibt's den Dellorto SHB 16/16 auch in einer Version mit Gummi O Ring statt Filzring?
meines wissens nicht.
Doch gibt es, nennt sich dann 16.16F.
Nur kommt dann auch der Gaszug von der falschen Seite. 16/16 ist für die 50N, 16/16F für die PK.
Ich suche Bilder von einer Special mit Fernlichtscheinwerfer. Wie wurde die Optik vom Chromrahmen gelöst, wie wurde der Scheinwerfer im Lenker verkleidet - hat da jemand was?
Meinst du für eine Trapez? Wenn ja, ich habe so einen Fernlichtscheinwerfer von S&S verbaut. Da habe ich den originalen Chromrahmen einfach rangepappt. Was meinst Du mit Verkleidung im Lenker? Wenn du diese Blechhalterung hinter dem (originalen) Scheinwerfer meinst, muss der raus, weil der nicht mehr reinpasst. Ich habe den einfach draußen gelassen.
Ach ich hab vor Jahren mal ein Fernlicht Scheinwerfer gekauft und bin mir nicht sicher, wie er montiert wird - habe es mir aber auch vor Jahren das letzte Mal angesehen
Hab das Gefühl, das zwischen Zierring und SW viel Platz ist - ich muss das wohl noch mal befummeln...
Der 12 V Scheinwerfer wird mit 2 Ferden gehalten , der Rahmen hinter dem Scheinwerfer fällt dann weg !
Der Chrom Rahmen passt weiterhin , ich persönlich finde das Ding Mist , zerkratzt nur unnötig den Lack .
Je nach dem, was für einen Fernlichtscheinwerfer du nun hast, musste ich bei meinem die beiden seitigen Laschen, die da dran waren, etwas abschnippeln, habe dort dann je ein Loch für die Feder reingebort und den Scheinwerfer dann mit den Federn eingehakt, dort am Lenker eingehängt, wo sie normalerweise auch hinkommen. Ziemliche Fummelei, aber geht. Wie gesagt, dass normale Abschlussblech muss raus.
Mit dem Chromring hatte ich keinerlei Probleme. Sitz da auch zur Lampe hin, wie mit Ori-Scheinwerfer.
wo issn dein problem?
links und recht n alten bowdenzug durch die lasche und die feder durch das loch nach hinten ziehen.ist fast so leicht wie tachowelle einfädeln.