spitzer Konus würde ich sagen, kleiner Kegel
kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!
-
-
Wie währe es mit anrufen und fragen?!
Die verkaufen das zeug nicht nur die haben auch ahnung davon. -
ist das ein unterbrecherpolrad?
soll scheinbar von einer px sein, mich macht der gummi stutzig.
passt auf stumpfen xl konus.nein ist kein unterbrecher polrad, weil der nocken für den unterbrecher fehlt.
ich wüsste auch nicht das es ein unterbrecher polrad für 20mm konus gibt. -
wie währe es mit anrufen und fragen?!
die verkaufen das zeug nicht nur die haben auch ahnung davon.alles klar. ist nicht der regelfall.
danke. -
Sollte passen laut Beschreibung. Klick mal im Rider auf "passt auf".
Aber bei dem Preis würde ich auch anrufen und fragen. Hält dann doppelt : )
-
nein ist kein unterbrecher polrad, weil der nocken für den unterbrecher fehlt.
ich wüsste auch nicht das es ein unterbrecher polrad für 20mm konus gibt.gieb es.
hab auch eins daheim.
der riesen vorteil is das es dem pohlrad egal es was du verbaust es funktioniert mit unterbrecher und mit pick up -
Hmm irgendwie hab ich es immernoch nicht geschafft meine V50 ein ordentliches Schloss zu spendieren......
Auch garnicht so einfach mit den normalen Felgen, da da kaum was durch passt - jedenfalls hab ich heute durch zufall das hier gesehen was zwar nicht geeignet ist aber mich auf die Frage brachte ob es für unsere Liebsten nicht sowas wie GPS-Sensoren gibt, damit man die im Falle eines Diebstahls wieder aufspüren kann.
Jmd gemacht? Jmd schonmal gehört? -
Das Problem ist, egal wie Du die Vespa abschließt, mit zwei Mann in den Transporter gehoben und zu hause in aller Ruhe das Schloss geknackt. Besorg Dir ein gutes Schloss, drück die Fußbremse nach unten und durch das unter dem Trittbrett dann entstehende Loch durch ziehen und die Vespa an einem Schildermast o. Ä. fest machen.
-
hmm irgendwie hab ich es immernoch nicht geschafft meine v50 ein ordentliches schloss zu spendieren......
auch garnicht so einfach mit den normalen felgen, da da kaum was durch passt - jedenfalls hab ich heute durch zufall das hier gesehen was zwar nicht geeignet ist aber mich auf die frage brachte ob es für unsere liebsten nicht sowas wie gps-sensoren gibt, damit man die im falle eines diebstahls wieder aufspüren kann.
jmd gemacht? jmd schonmal gehört?hey olli,
also ich habe vor kurzem ein schloß von abus (level 24) mit integrieter alarmanlage gefunden (100 db). wenn du das teil um ein straßenschild festkettest (im idealfall so wie kasanova oben es beschrieben hat), sollte es zumindest etwas sicherer abgestellt sein. außerdem gibts noch hier ein felgenschloss für deine v50. durch die öse kannst dann auch noch ne ketten durchführen und an einen mast befestigen.
absolute sicherheit wirds im freien wohl leider nicht geben. wurde darüber aufgeklärt, wie diebe diese ketten aufbekommen: eisspray, bolzenschneider und weg ist dein schmuckstück...
beste grüße,
eddy -
hmm irgendwie hab ich es immernoch nicht geschafft meine v50 ein ordentliches schloss zu spendieren......
auch garnicht so einfach mit den normalen felgen, da da kaum was durch passt - jedenfalls hab ich heute durch zufall das hier gesehen was zwar nicht geeignet ist aber mich auf die frage brachte ob es für unsere liebsten nicht sowas wie gps-sensoren gibt, damit man die im falle eines diebstahls wieder aufspüren kann.
jmd gemacht? jmd schonmal gehört?das würde man schon anwenden können. aber 150$ für ein schloss ist mir zu teuer. ich hab so ein motorradschloss mit richtig dicken gliedern, dass muss reichen.
ich mache immer folgendes: das schloss um die gabel (nicht den stoßdämpfer) und an eine laterne. der dieb könnte die gabel ausbauen aber das dauert ca. 15 minuten und er braucht spezialwerkzeug. so ein bremspedal kriegst du innerhalb von 2 minuten ausgebaut ( wenn man es kann). dann kommt noch ne plane über den roller als sichtschutz.
-
Ist es normal das bei einer V50 der Killswitch nicht funktioniert wenn die Lampen durchgebrannt sind?
Informationen zum Fahrzeug: Lenkerendblinker, Aussenliegende Zündspule, 6V Original Zündung
-
Nein, Killschalter hat mit der Beleuchtung nichts zu tun.
-
Ok, woran könnte es liegen? Ist auf einmal so.
-
Entweder ist das Kabel irgendwo unterbrochen, im Kabelkästen lose oder der Schalter legt es nicht mehr auf Masse. Ich würde mal die Abdeckung abmachen, den Motor laufenlassen und das Kabel dann direkt auf Masse legen.
-
kann man anstatt Muttern mit Sprengringen auch selbstsichernde Muttern für die Felgen nehmen?
Oder kann man neue Felgen auch anders gegen Kratzer schützen? -
Selbstsichernd geht auch.
-
Ich hab gerade nur gelesen das man die nur 1x benutzen sollte, da wenn die Sicherung aus Plastik sei sie nach dem ersten Montieren schwächer wird.
Hatte vor unter die SS Muttern Unterlegscheiben zu legen.Sollte also machbar sein?
-
Kann mir jemand sagen was das für ein Teil ist und wo das verbaut sein soll? War bei meiner Vespa in einer Schachtel mit der Restelektronik dabei.
-
hmm könnte was zum entstören/filtern sein!? Serienmäßig gehört da da sicher nicht rein
-
Kann ich hier noch Trittleisten montieren oder lieber nicht?
Rechte Seite ist schon bisschen vergammelt. Hab ich schon mit Rostumwandler behandelt. -