was willst du denn genau wissen?
wo welcher zug angeschlagen wird oder wie die zughüllen im lenker liegen.
beides kann man bei der xl2 eigentlich nicht falsch machen da nur 2 züge von unten angeschlagen sind (gas ung schaltung) und der rest frei und offen verlegt is.
kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!
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Lohnt sich die Anschaffung einer Montagehilfe für den Benzinhahnhebel? So ein rundes Gummi. Und wie soll das funktionieren?
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Was für eine Montagehilfe? Foto? Link?
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Meine Zündkerze hat mir sporadische schieb Einlagen beschert. Kann es an dem Ruß liegen oder hat sie einfach einen Weg? Eine Ersatz Kerze läuft ohne Probleme.
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Dann wird die Kerze wohl einen weg haben.
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Hier der Link zur Montagehilfe. -
lohnt sich die anschaffung einer montagehilfe für den benzinhahnhebel? so ein rundes gummi. und wie soll das funktionieren?
hier der link zur montagehilfe.
v50 oder pk?
bei der v50 solltest du durch den werkzeugzeugfachschacht eigentlich gut genug dran kommen. m.e. durch fingerspitzengefühl montierbar und dafür nicht notwendig.
wie das bei pk aussieht, kann ich leider nicht beurteilen. -
Ist bei einer PK nicht anders. Den Gummi braucht man nicht. Was damit nun auch einfacher bei der Montage laufen soll, erschließt sich mir auch nicht. Bleibt dann auch das gleiche Gefummel, um den Benzinhahnsplint reinzukriegen.
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Ist wahrscheinlich wie mit diesem Seilzugspanner.
Ich hab das Teil, benutzt aber noch nie weil ich nicht verstehe wie es funktioniert haha -
Die Montagehilfe ist auch keine Hilfe, sondern eigentlich (zumindest etwa ab den frühen 90er Jahren) original am Benzinhahnhebel vorhanden, vermutlich um etwaige Klappergeräusche von Hebel gegen Hahn auszuschließen.
Es handelt sich dabei um ein ca. 5-7 mm langes Stück Plastik- oder Gummischlauch mit einem radialen Loch drin. Dieses wird über den Benzinhahnhebel gezogen und die Löcher im Überzieher passend zu dem Loch im Hebel positioniert. Einbau des Splints ist damit genauso einfach oder fummelig wie ohne.
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Wenn ne normale pk 1,5 ps hat, wieviel hat sie dan ungefähr mit nem hp4 satz ohne hp lürra aber mit auspuff?
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wenn ne normale pk 1,5 ps hat, wieviel hat sie dan ungefähr mit nem hp4 satz ohne hp lürra aber mit auspuff?
meine glaskugel sagt 70ps -
bleibt dann auch das gleiche gefummel, um den benzinhahnsplint reinzukriegen
hallo, der splint wird im ausgebauten zustand eingesetzt, wenn der tank auf dem tisch liegt. denn man kann den tank auch mit dem hebel oder der stange (xl2) montieren. der hebel muss nach oben zeigen, dann geht der auch durch das loch, und das gummi wird danach eingesetzt. bei der xl2 zieht man den knopf von der stange, denn der ist aufgeschoben und eingeklipst. genau so baut man auch aus, bei der xl2 geht man mit einem kleinen schraubendreher an der (2) unter den knopf, welchen man dann abziehen kann. -
Hat dieses Rücklicht schon mal einer in den Händen gehabt?
Ist das Plug&Play (bohren ist ja fast noch plug&play) mäßig auf ne XL2 zu bekommen?
Sind dort Fassungen dabei oder ist das rein nur das Gehäuse?Ich hatte vor das Heck zu cleanen (Plaste Teil davon weg, Spachteln) und dann wenn möglichst diese Leuchte zu verbauen.
Die Artikelbeschreibung lässt zu wünschen übrig
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Da werden die Birnenfassungen sicherlich mit dabei sein. Ob das direkt P&P passt, kann ich aber nicht sagen. Sonst neue Löcher bohren, falls es nicht passt.
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Passen V50 Kurbelwellen auch in das Gehäuse einer PK 50 S?
Also sind das die gleichen wellen?
PK50S hat ja auch 19er Konus -
ja. Solltest halt drauf achten das du schon eine mit KoBo-lager nimmst.
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Hallo ihr,
kurze Frage: Ich hab hier in Turin eine Vespa aus 1974 günstig erstanden und sie ist mit "libretto originale", sprich den alten Papieren. Der Verkäufer hat zudem neue Papiere und bot mir an, diese auch mich umschreiben zu lassen. Würde laut ihm 80 ocken kosten. Fällt dann in Deutschland der Schund mit der TÜV-Abnahme weg? (was sind genau neue ital. Papiere? Er hatte sie gebraucht für neue Nummernschilder in Italien)
Danke und LG,
Simon -
Wenn es deutsche Papiere sind, fällt der TÜV weg.
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Gibts eine Banane für die XL1 mit ABE?
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