gibts eine banane für die xl1 mit abe?
nö
gibts eine banane für die xl1 mit abe?
nö
@boardstyle Wenn es eine 50er ist brauchst du in jedem Fall eine Vollabnahme um deutsche Papiere zu bekommen. Die italienischen, Alte und Neue, nimmst du als Andenken und zusammen mit dem Kaufvertrag als Eigentumsnachweis.
Haben 19er ZGP´s einen unterschied zur 20er ZGP?
Moin!
Der O-Lack soll komplett runter bei mir, aber beim Schleifen kommt man ja so schlecht in den Seitenteilen dran..
Abbeizen, chemisches Laugenbad oder Sandstrahlen?
Oder "nur" den Rost so gut es geht entfernen, die schwierigen Stellen anschleifen und dann zum Lackierer geben?
Schonmal danke für die Antworten!
Chris
Ich würd zu Strahlen oder Chemisch entlacken tendieren
wenn du chemisch entlacken in der nähe hast mach das denk aber im anschluss an ne ordentliche hohlraumversiglung
hat dieses rücklicht schon mal einer in den händen gehabt?
ist das plug&play (bohren ist ja fast noch plug&play) mäßig auf ne xl2 zu bekommen?
sind dort fassungen dabei oder ist das rein nur das gehäuse?ich hatte vor das heck zu cleanen (plaste teil davon weg, spachteln) und dann wenn möglichst diese leuchte zu verbauen.
die artikelbeschreibung lässt zu wünschen übrig
die lampe besteht aus dichtung, sofittenfassung auf grundplatte und reflektorglas.
chefkoch hatte das auch auf seiner pk. mit selbstgebasteltem led-streifen drin als bremslicht.
bei deinem link bietet der shop eine extra-fassung an http://www.scooter-center.com/product/7670428/fassung+ruecklicht+universal?meta= die muss man anstelle der original-fassung da reinfriemeln um brems + rücklicht realisiert zu kriegen. also schon ein bisschen basteln angesagt.
Das polini 133 evo esc-set kann man so ohne weiteres nicht kaufen oder? Also wenn man kein esc mitglied ist?
ScooterCenter hat es im Programm, es ist aber nicht lieferbar (Warum auch immer).
scootercenter hat es im programm, es ist aber nicht lieferbar (warum auch immer).
ja aber ob ich es auch kaufen kann? hab iwo mal gelesen, dass ich dann mitglied sein muss/bescheinigen muss zum kauf...
problem besteht immernoch...hab ne neue welle drin gehabt, brachte keinen unterschied...
hab die welle nicht ganz so weit reingeschoben, kein unterschied.
das rote tachoritzel dreht sich auch...
was passt denn da nicht?!
hab mal getestet:
seele der tachowelle gedreht, tacho dreht.
kann es denn sein das unten das ritzel doch irgenwie nicht so will?
drehte sich aber beim letztzen mal schauen aber auch noch...
ich verzweifel langsam...
Wenn sich das Ritzel unten dreht und die Welle den Tacho antreibt dann fehlt die Verbindung zwischen Ritzel und Welle. Hast du sie weit genug reingeschoben?
Hallo nochmal,
habe hier im Forum nichts explizit zu ner kompletten Motorrevision beim SF finden können - lief zwar vor dem Schlachten, hatte aber Probleme mit der Schaltung. Stand davor auch 4 Jahre, hat über 30.000km runter und laut Vorbesitzer nur mal ne neue Schaltklaue bekommen Von daher müssten die Lager + Kupplung ja eh schon neu, was sollte ich ansonsten noch tauschen?
Lg und dankeschön
Chris
Servus,
ich hatte schon ein Ritzel da war der 4 Kant innen ausgenudelt, so drehte sich das Ritzel aber die darin steckende Welle rutschde durch.
Grüße
Also sinnvoll sich nen neue Tachoschnecke und den Tachoantrieb zu holen? Mich wunderts halt weils vorher ging...
Moin,
ich will meinen Benzinhahn wechseln, jedoch finde ich kaum Hinweise darauf, ob der Tank ein Gewinde hat oder nicht. Mein Tank hat eines und daher ist es schwer/unmöglich von oben die Mutter raufzuschrauben...
ist das normal?
also sinnvoll sich nen neue tachoschnecke und den tachoantrieb zu holen? mich wunderts halt weils vorher ging...
hol doch mal dietachoschnecke raus das siehst gleich ob sie noch gut ist
Ein V50-Tank mit Gewinde wäre eher ungewöhnlich. Normalerweise hat er Benzinhahn ein Gewinde und von oben, also von im Tank, kommt eine große Mutter drauf. Festgeschraubt wird mit einen speziellen Schlüssel.
Aber wenn du den Hahn wechseln willst dann siehst du doch ob auf dem alten Hahn eine Mutter drauf ist oder nicht.
moin,
ich will meinen benzinhahn wechseln, jedoch finde ich kaum hinweise darauf, ob der tank ein gewinde hat oder nicht. mein tank hat eines und daher ist es schwer/unmöglich von oben die mutter raufzuschrauben...
ist das normal?
das geht durch die tanköffnung, es gibt ein werkzeug dafür, benzinhahnschlüssel
jo ich habe den Benzinhahn ja schon mal entfernt. Den musste man aus dem Tank rausdrehen… Da das Ding wieder geleckt hat, habe ich das Teil jetzt wieder demontiert. Ist wie gesagt ein Gewinde im Tank. Bisher habe ich einfach den Benzinhahn fest in den tank geschraubt, was natürlich nur bedingt gut geht, weil das Ding nach vorne schauen muss…
Gewinde ist also nicht normal… hmm