Du meinst sowas hier @fgib98 ? Da sind aber keine Federn dabei?
kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!
-
-
Bevor du dir ein repkit kaufst, schreib doch erstmal welche primär du hast. Erst ab 3.00 gibts überhaupt federn...(spanische 3.72 mal ausgenommen)
-
Ich habe keine Ahnung.
Ich nehme mal an es ist die Werksseitige verbaut Basjoe. -
Bau den kuludeckel ab und schau nach. Dann siehst du auch welche primär du hast, sowie ob die Nasen der kulubeläge verschlissen sind.
-
Das muss leider noch etwas warten, aber ich melde mich dann wieder.
Vielen dank. -
Wie erkenn ich die Größe einer alten Haupt / Nebendüse am SHB 16.10 Vergaser? Steht die Zahl immer drauf?
-
wie erkenn ich die größe einer alten haupt / nebendüse am shb 16.10 vergaser? steht die zahl immer drauf?
düse ausbauen, ist zwar nur schlecht zu lesen aber die größen stehen immer drauf
edito sagt: zur näheren veranschaulichung ist das sehr hilfreich : vergaser zerlegen - düsen und einstellschrauben - vergaser - vespaonline | das vespa forum für blechroller
-
Woran erkenne ich welches Model ich habe? Ich habe gesehen, dass es mehrere PK50 Modelle gibt, wie S und N und XL ....
Der Roller hat Papiere mit einer 40km/h Zulassung und einer Plakette am Roller selber wo nur PK50 und die Fahrgestellnummer steht.
-
schau mal hier:
-
Super genial! Vielen Dank!
-
Hallo
Getunte Vespen, 75ee, 136er Zylinder, wie auch immer, Sind ja theoretisch illegal, wenn nicht eingetragen. Soweit liege ich richtig, oder?
Bei einer 50ccm kann man nichts eintragen lassen, trotzdem gibt es viele Umbauten auf 75ccm.
Fahrt ihr damit auch normal im Straßenverkehr? Täglich? Oder sind das nur eure Vespen für Rennstrecken oder ähnliches? Oder ist das ganze so wenig offensichtlich dass kein Polizist der Welt jemals auf die Idee kommt da mal nachzuschauen?
-
Nicht nur theoretisch ist das illegal...ja, täglich im Straßenverkehr .... Solange du nich n pollinski Auspuff drann hast und den Blau weißen partybus mit 80 überholst ist idr alles gut
-
Danke hosch!
also vielleicht doch noch eine überlegung wert
-
Gibts nen Trick die Stecker vorne unter dem Beinschild auseinander zu nehmen? Ich krieg die nicht auseinander..
Ist ne PK 50XL2. -
Links mit der Zange packen, rechts mit der Zange packen und auseinanderziehen
-
Der trick heist rausziehen
-
Bringt es was in den Lufi bei der PK zusätzliche Löcher reinzubohren? Wenn ja wo und was muss ich beachten
-
Ja das bringt unheimlich was. Dann spuckt Dir der Motor bei jeder Umdrehung unverbranntes Gemisch in den Vergaserraum. Der Benzin verfliegt und das Öl sifft dann unten aus den Löchern raus, und versaut Dir den ganzen Motor. Da drauf bleibt dann der Staub kleben, und der Motor wird zu einem schwarzen Klumpen. Änderungen an einem Zweitakter, an der Einlass oder Auspuffseite verschlechtern fast immer das Lauf und Verbrauchsverhalten.
-
Wie kasonova schon sagte: Bringt rein gar nix.
-
lol...doch korrosionsschutz
-