Scheisse ! Aber trotzdem danke ( ich idiot habe das Ding gekürzt )
kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!
-
-
Hallo Leute
Frage: Kann mir jemand sagen, wie die Hupe mittels Feder bei einer PK 50 S befestigt wird?
-
gar nicht.- die wird in die kaskade geschraubt.
-
scheisse ! aber trotzdem danke ( ich idiot habe das ding gekürzt )
dann hohl dir doch nen neuen....kostet ja nicht die welt, und dann passt es und du kannst ihn richtig kuerzen....dh mit umfalten....
-
Zwecks Kupplungsrutschen nach Getriebeöltausch: Bin jetzt bisschen gefahren und das rutschen ist weg. Kann jetzt wieder stück für stück die Kupplung strafer Stellen (also schraube rausdrehen) ohne das die Kupplung rutscht. Irgendwie merkwürdig. Vermute des hatte was mit der verteilung des Öls zu tun ...
-
@rassmo besten Dank das mit dem Splint hat geklappt (wäre ich doch mal früher darauf gekommmen)
-
besser lernen durch lehrgeld als lernen durch schmerz im sinne von "fresse an boardstein" oder "gesicht in bienennest" oder "arsch in lkw-kühler ODER roller in schwulenpuffschaufenster gefahren. Da bückst du dich sicher nicht um das ding wieder aufzuheben
-
Kopfkino !!
weisses Pferd auf grüner Wiese
weisses Pferd auf grüner Wiese
weisses Pferd auf grüner Wiese ... -
Das Forum hat mir den Arsch gerettet
-
das forum hat mir den arsch gerettet
dann kommst du ja am samstag zum vogd.
also du bist anwesend und der rest kommt -
dann kommst du ja am samstag zum vogd.
also du bist anwesend und der rest kommtso sieht es aus. "der rest kommt"... :d
-
Ich hab die drecks belege gekauft :
http://www.scooter-center.com/product/7673938
Auf der verpackung der belege steht nun cosa. Kann ich die jetzt verwenden oder net. Auf den da hinterlegten typen steht keine cosa also raff ichs net. Sehen aus wie auf den bildern
-
Kommt drauf ann wenn du sie in ne cosa einbauen willst sollte es passen in ner pk seh ich eher schwarz wenn schon cosa draufsteht.
welchen durchmesser haben sie denn ausen ohne nase? -
Du meinst ganz normalen durchmesser ohne die nasen von einem belag? Schau ich morgen. Wär erbärmlich wenns net passt
-
Durchmesser 108 mm. Sind.4 belege, wundert.mich normal sind nur 3. Auskerbungen, diese nasen an der seite sind 8, laut bildern haben pk belege 6
Wird auch als original piaggio verkauft. Hab niergens n logo auf der tütte wie es normal ist. So ein bumsladen, ich bekomm komplett des kotzen -
Hab angerufen da heisst es sei alles richtig. Wenn ich die smallframe belege bestell schlüsselt es um auf 4 x vespa cosa belege. Kann ich mir net vorstellen. Weiss jmd ob die passen?
-
Also der durchmesser mit 108mm passt aber wie du selbst schon festgestellt hast brauchst du 6 und keine 8 nasen. Also noch mal anrufen und zurrückschicken.
wo hast du denn bestellt? -
Scootercenter. Ja hat halt heut morgen übel den hals weil ich anfänger bin un ich bestimmt wieder 3 stunden brauch;d die zeit hab ich nur am wochenende.wie gesagt die sind da ausgeschrieben für smallframe u.a pk und dan kommen welche von cosa... Ja ich hab jetzt welche von nem shop die passen
-
Frage: passt ein x-beliebiger 75ccm-Zylinderkopf auf verschiedene 75ccm Zylinder (DR, Pollini, Malossi etc.)? Oder brauch ich den Kopf vom selben Fabrikanten des Zylinders?
-
Kann mir jmd sagen wie ich die kupplung rausbekomme? Sie hängt bei mir an der rechten hälfte. Bekomm sie net raus. Wie man auch immer deb primärkorb einszellen soll. Ich nehm mal an korb is das wo die kupplung drin ist. So wo genau ist jz diese grössere aussparung und wo genau ist unten? Was ist eig mit dem zug. Muss man den nicht aushängen oder was
-