Nimm den Keil mal raus und guck ob die Kulu dann passt ...
kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!
-
-
nimm den keil mal raus und guck ob die kulu dann passt ...
? die kupplung ist nicht auf der welle sondern nur provvisorisch in den korb gesetzt ..
-
Dann schraub den Mist zusammen und wenn nicht läuft nochmal auseinander nehmen ...
-
und vor allem den scheiß keil weglassen. der ist die ursache vieler übel.
-
-
Wie krieg ich diese schwarze kunstharzähnliche Masse auf der Speisespule (ET3) weg? Würd gern neuen Kabelast dranlöten. Die schwarze Masse verklebt aber Kabel ...Mit Schraubenzieher abgehebelt (bissl Gewalt hilft ...)
-
Wie muss der V50 Kotflügel verändert werden, damit er auf ne PK Gabel passt? Muss ich an der Gabel direkt was verändern?
-
gehirn einschalten. kommt drauf an, wie perfekt du es haben möchtest.
-
Na danke für die Hilfe.
... wenn ich wüsste wie, hätte ich nicht fragen müssen, gell? Mit Löcher neu bohren ists jedenfalls nicht getan -
Kann man einen Kolben, der für 2 Überströmer vorgesehen ist, auch in einem Zylinder mit 3 ÜS benutzen?
-
nein, die ringpins sitzen an andere position, das haut nicht ganz hin.
-
Welche sportauspüffe gibt es für die Pk 50 cl
-
Sry xl
-
für welchen zylinder, welchen vergaser, welche kurbelwelle, welche bearbeitung auf welche steuerzeiten?
-
Bei der V50 (und vielleicht auch den anderen Sfs) ist doch bei der Kabeldurchführung von der Zündgrundplatte eine zweite Bohrung. Was kommt denn da rein oder bleibt des einfach leer/offen (6V Kontaktzündung)?
gruß -
Die Vespas mit kontakloser Zündung haben 2 Bohrungen im Lüftergehäuse: Eine für die Kabeldurchführung Bordnetz und eine für die Kabel zur CDI, die eine mit Kontaktzündung ja nicht hat.
-
Und was mach ich dann mit der zweiten Bohrung wenn ich ne Kontaktzündung hab gibts da nen Blindstopfen für? Oder bleibt des einfach offen?
gruß -
Da nimmste irgend so einen Gummiblindstopfen und feddich.
-
Oder Silikon (schwarz) rein drücken hart werden lassen fertig
-
Lohnt es sich meinen Polini 50 gegen einen 75er DR Formula auszutauschen? Fahre demnächt eine etwas längere Tour über den Harz mit ein paar Kumpels.
-