Und wirklich Orginalzylinder oder ein anderer 50er? Eigentlich sollte zumindest 16/16er Vergaser und ungedrosselter Auspuff dran sein. Aber wie heißt es so schön: Nichts ist möglich.
kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!
-
-
0ri 50ccm
16/15F gaser der hat aber glaub noch ne 72er HD
und momentan is ein leovince auspuf drauf aber der bringt im vergleich zu dem originalenm kein unterschied auser lautstärke. -
Ich bin noch auf der Suche nach einem Dämpfer für meine v50 vorne. Was haltet ihr von den YSS Dämpfern? (Ca.45 euro), falls diesen jemand fährt?
-
Den yss für v50 vorne??? Gibts den wieder?
Den haben sie mmn vom markt genommen da er nicht gut gepasst hat.
Man musste an der oberen dämpferaufnahme ein stück weg schneiden.
Wenn du noch einen bekommst würde ich den nehmen.
Für mich Preis Leistung der beste dämpfer vorne. -
Seilzugaufnahme im Lenkkopf
Ist die Aufnahme der Seilzüge von dem V50 Rundlenker identisch mit der Halteplatte vom Primavera Lenker?
Gruß Jörg
-
Ist der Qualitätsunterschied so extrem
Bsp 102 ccm
RMS, ca. 65€
DR, ca. 75€
Polini ca. 125€
Pinasco ca 145€Vorab Danke
-
Jo. Ausserdem sind einige Besser und bringen mehr Leistung. Beim Pinasco musst du noch zwischen alu und GG unterscheiden.
-
Danke. Geh davon aus Alu ist besser als Grauguss?
-
den yss für v50 vorne??? gibts den wieder?
den haben sie mmn vom markt genommen da er nicht gut gepasst hat.
man musste an der oberen dämpferaufnahme ein stück weg schneiden.
wenn du noch einen bekommst würde ich den nehmen.
für mich preis leistung der beste dämpfer vorne.habe vorhin mit einem netten mitarbeiter vom scootercenter in köln gesprochen. laut seiner aussage passen die yss stoßdämpfer für die v50 ohne jegliche modifikationen. scheint also eine neuauflage zu sein. werde mir die bestellen und berichten.
-
@roterzobel
Kommt drauf an welches. Gibt 4 verschiedene in der v.
Pv und et ist auch ab und an unterschiedlich. -
@ white... halt mich auf dem laufenden.
Werde mich später mal an sc hp setzen -
@Blechkultur,
es ist der et3 Lenker.Ich habe mir jetzt mal die Aufnahme aus Plaste bestellt.
Mal sehen ob die passt. -
@blechkultur,
es ist der et3 lenker.ich habe mir jetzt mal die aufnahme aus plaste bestellt.
mal sehen ob die passt.das plaste ding ist im et lenker. bin aber der meinung das es ein kleines stück anders geformt ist als bei den späten v
-
@Blechkultur, ich kann dir nicht genau sagen von wann der Lenker ist.Bei der Suche habe ich ungefähr 4 unterschiedliche Haltebleche gefunden.Dabei waren schon zwei unterschiedliche aus Plastik.
Vielleicht habe ich Glück und das bestellte Teil passt. -
Kann man beim Zusammensetzen der Motorhälften auch normale Unterlegscheiben verwenden oder verliere ich die Muttern wenn ich keine Sprengringe habe?
-
Normalerweise sind da Scheiben und Sprengringe drauf. Die Paar Cent für ein Paar Sprengringe würd ich schon investieren.
-
Kumpels Fuffi tropft an der Schaltwelle. Muss man von Polradseite / Kickstarterseite aus reparieren, nicht von Kupplungsseite, Richtig?
-
Was meinst du damit? Der O-Ring der Schaltwelle sitzt in der Großen Hälfte
-
Wenn die Fuffi ne XL 2 ist kann man den Simmerring von außen erneuern , alle anderen muss der Motor gespalten werden ! Ggf. der Sitz der Welle nachgearbeitet werden ...
-
Ist es denn sehr Stark? Mit nem Ordentlichen Klumpen Fett in der Abdeckung könnte man das Beheben.
-