Hey schrauber's! Motor V5X1M mit der nr.392XXX. welches Modell bzw. wo war der verbaut? Hat schon ein dreiloch ansaugstutzen. Meines Wissen wurden v5x1m doch nur bis xl1 verbaut oder? Bei scooterhelp und d. and f. steht nichts unter der Nr. Das Problem ist bis zu der Nr gehen die Zahlen gar nicht??
kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!
-
-
V5X1M ist der Standard Präfix für PK'S
Hat er Einzug:
XL2 MotorHat er Zweizug:
PK 50 Lusso
XL1 -
Soweit klar! Ist ein zweizug mit dreilochstutzen also denke mal xl1
, mich wundert nur die Hohe motornr. -
-
Erstserien Motor
-
dh. Auch kompartibel für eine v50r bj.70 ?
Und preislich ok?
-
dh. Auch kompartibel für eine v50r bj.70 ?
Und preislich ok?
schei**e. Hat sich erledigt. war grad auf dem weg zum abholen, da schrieb der Verkäufer das er ihn gerade verkauft hat....mist
-
Bekomme einen ca. 20 Jahre alten Reifen nicht von der Felge (d. h. ich bekomme die beiden Felgenhälften nicht auseinander ... sie scheinen irgendwie zu kleben. Kann es sein, dass der Schlauch / Reifen an den Felgenhälften pappt?
-
Voll Normal !
-
Voll Normal !
D. h. den Reifen mit dem Teppichmesser in der Mitte entlang in die 2 Hälften trennen?
-
Da wird nur das Gummie auf der Felge kleben ... Rostlöser hilft oftmals !
-
Spann den Pneu in den Schraubstock und hebel mal ein Bisschen mit der Felge.
-
Schwalbe Raceman in 3.50 auf ne Original V50 Felge? Ja oder nein?
Und wenn nein, anderer reifen? gibts da was besseres ? -
Warum diesen Reifen ? Heidenau mit Klassik Profil , dein Roller ist doch auch ein Klassiker !
-
Schwalbe Raceman in 3.50 auf ne Original V50 Felge? Ja oder nein?
Und wenn nein, anderer reifen? gibts da was besseres ?Wenn Du nen original Auspuff oder so fährst, dann 3.00 - 10er Reifen. Der 3.50 passt sonst nämlich nicht. Ausserdem wird der 3.50 auf Originalfelge mit ziemlicher Sicherheit am Kupplungsdeckel und an der Schwinge schleifen
-
wenn du nen original auspuff oder so fährst, dann 3.00 - 10er reifen. der 3.50 passt sonst nämlich nicht. ausserdem wird der 3.50 auf originalfelge mit ziemlicher sicherheit am kupplungsdeckel und an der schwinge schleifen
hmm... ich fahr ne banane. verdääämt.
warum diesen reifen ? heidenau mit klassik profil , dein roller ist doch auch ein klassiker !
naja, passt zum restlichen look vom roller... angelehnt an den porsche 917. ähnlich wie damals die vnb vom gandi....
-
Dann würde ich den Pirelli SL 26 in 3.00 nehmen...Bisschen weiches Profil,dafür aber guter grip
-
Kann ich meine Zündspule innenliegend einfach umbauen auf außenliegend? Ist eine V50 special und hab ziemliche Hitze Probleme
-
klingt nicht abwegig
-
Moin,
dumme Frage, kluge Antwort gesucht: was ist der "normale" modus bei einem gut eingestellten motor. Beim kicken nur choke und kein gas? Oder choke + vollgas?
Letztens wieder alles zusammengeschraubt und beim ersten kicken ohne gas sprang das teil sofort an. 5 Minuten später habe ich gas gegeben beim kicken, der motor kam gar nicht. Musste 15 mal treten bis was passierte... abwechselnd mit und ohne gas und choke.In dem zusammenhang fragte ich ich dann auch: was bedeutet noch mal "absaufen"? Läuft der zylinder mit sprit voll und das gemisch passt gar nicht mehr? (ist das der hier gesuchte effekt? oder ist das noch mal was anderes?)
Und kann man daraus ableiten ob die HD/ND zu klein/groß gewählt sind?
-