Erst Motor rein dann die Züge oder erst Züge rein und dann den Motor?
kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!
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Erst den Motor. Züge zur Seite. Wenns ne LF ist guck das der Benzinschlauch in der Vergaserwann hängt ansonsten ist es ein gefummel...
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Erst den Motor. Züge zur Seite. Wenns ne LF ist guck das der Benzinschlauch in der Vergaserwann hängt ansonsten ist es ein gefummel...
Ist ne PK 50 XL2, hätte ich evtl. dazu sagen sollen. Also hänge ich erstmal den Motor rein und ziehe dann später die Züge durch den Rahmen. Danke.
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Du musst dich evtl. klarer Ausdrücken... wenn noch keine Züge verlegt sind, dan lege die erster. Anschleißend klemmst du die zur Seite. Dan den Motor reinbauen. Anschließend züge einspannen und einstellen.
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Moin, mir ist der Schwimmer im Benzintank ab gegangen. Jetzt schwimmt der da vor sich hin. Kann man den irgendwie wieder dran bauen? Oder kann man nur noch einen neuen tank kaufen? Vielleicht hat jemand einen trick? Auf den ersten Blick sieht das unerreichbar aus.
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Man kann den Tankgeber ausbauen, an dem wird der Schwimmer befestigt.
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Der Deckel vom Tank sieht so aus, als könnte man ihn mit einem spitzen Schraubenzieher aufhebeln. (also die gesamte obere hälfte)
Könnte auch einfach nur kaputt gehen dabei. Wie soll man denn an den Tankgeber kommen? -
Dan den Motor reinbauen. Anschließend züge einspannen und einstellen.
Und nicht vergessen: Den Rahmengummi zwischen Züge und dem Loch im Rahmen, bevor du die Züge am Motor / Kupplung etc. festschraubst -
Wie soll man denn an den Tankgeber kommen?
Man kann den Geber durch leichtes Verdrehen ausbauen ! -
Passt das Auspuff - Innenrohr Sito Banane in die originale ET3 Banane ?
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Man kann den Geber durch leichtes Verdrehen ausbauen !
Ah, ich hatte zu kompliziert gedacht... sorry, alles klar.
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Möchte gern in meine XL1 nen 102er einbauen, Leistung reicht nicht wenn man sonst PX mit 139er fährt.
Jetztiges Setup:
DR75F1
ETS Banane
19.19er
3.72erWelchen Zylinder soll ich nehmen? Meine Favoriten liegen derzeit bei Polini und Pinasco ALU. Pinasco soll die Zylinder ja angeblich relativ zahm halten, das Alu reizt mich allerdings.
3.00er Wird dann im Winter natürlich eingebaut. -
Wenn du ein 102er Zylinder verbaut dann auch gleich das primär tauschen sonnst dreht der Zylinder sich tot.
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wie am besten Edding von altem LAck entfernen? Kann man spiritus ohne Sorgen benutzen oder ist das für die alten Unilacke schlecht?
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Warum haben die jüngeren Bremstrommel fest eingegossene Bolzen? Wenn jetzt ein Bolzen kaputtgeht, muss ich die ganze Trommel tauschen. Hat das Ganze einen sicherheitsrelevanten Vorteil oder ist nur die Produktion billiger?
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Die Bolzen kann man einzeln tauschen man muss nur wissen wie !!!!
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@fgib
warum machst du es nicht einfach einmal richtig mit nem langhubzylinder, langhubwelle 2,54er übersetzung? dann hast du genug power. scheiß auf die 102er klasse. -
wie mach ich das aus, das mir jedes mal angezeigt wird, wenn hier jemand was geschrieben hat?^^
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oben rechts die kleine "Flagge"
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