nein war nach vollgasfahrt
kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!
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PK Xl2 Automatik. Anlasser ausgebaut, funktioniert, Batterie voll, Zündkerze Rehbraun, E-Starter krächzt und Karre will nicht anspringen, nur durch anschieben....Kann mir jemand helfen?
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erdunskabel. was macht der kickstarter? kompression? zündkerze nass? funken vorhanden?
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Batterie voll, muss nicht heissen, dass sie auch funktioniert. Wie viel Spannung liegt denn an? Liegt die unter 12 V, ist sie am Sack.
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voltmeter anklemmen und gucken wieviel spannung beim anlassversuch noch anliegt. spannung kann ok sein, wenn die batterie fratze ist.
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Ok, super. Probiere ich alles aus! Vielen Dank!!
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mal starthilfe kabel zum überbrücken nehmen und gucken was er dann macht.
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Hat schon mal einer die Tuning Kits von Scooter & Service verwendet?
Kann man mit denen was anfangen? -
Das ist ein ganz normaler 75ér DR mit neuen Kupplungsbelägen und den entsprechenden Dichtungen .... kein Hexenwerk, aber eine guten Kombination ! Viele verbauen einen neuen Zylinder und wundern sich, das die Kupplung auf einmal durchrutscht
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Halt die verstärkten Federn nicht für notwendig. Hab den 2,3 mal gesteckt bei original Setup. Da ist nichts gerutscht. Zumindest bei einer PK
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Besonders nicht bei nem 75er Dr ;D
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Aber wenn dann bloss ne neue Feder nehmen (welche auch immer), oft sind die Federn nach 20-30 Jahren einfach mal weich. Dann helfen dir die neuen Beläge auch nicht !
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Habe folgendes Problem: Mein Blinker vorne rechts funktioniert nicht alle anderen sonst schon. Kann das Blinkerrelais dafür der Verursacher sein? Und meine Hupe krächzt soviel wie "bitte töte mich" wenn ich sie beim fahren betätige. Woran könnte das liegen?
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Blöde Frage, die Birne vorne rechts hast du kontrolliert?
Also mit links getauscht und dann geschaut ob der Fehler wandert?Die Hupe / Schnarre könnte verdreckt sein, versuchs mal mit WD40
Gruss
Mirco -
nein, dein blinkerrelais ist in ordnung. sonst würde vorne komplett oder hinten komplett nicht gehen.
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*dazwischendräng* und wenn die komplette linke seite (blinkers) im gleichen Takt mal normal und mal schneller blinkt?
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Kommt vor wenn du Kontaktprobleme an den Leuchtmitteln hast (also das schneller blinken).
Einfach mal Leuchtmittel rausnehmen unten den Fuß sauber machen und ggf die Kontaktfläcken blank kratzen oder schleifen.
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hi,
ich hab das Problem, dass bei mir die Ansaugstutzenhülse vom Ansaugstutzen rutscht wenn ich den Vergaser abziehe. Der Sicherungsring ist montiert. woran kann das liegen?
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Dann sitzt der Ring nicht ordentlich.... ist aber eigentlich auch fasst egal, da die Schelle ja die Hülse zusammendrückt, die dann den Vergaser auf den Stutzen festdrückt... !
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Der Ring kann bei bestimmten bewegungen leicht über die Stopper vom Stutzen rutschen. Sind die evtl. einfach zu kurz oder gibt es verschiedene Ausführungen?
Könnte ich also einfach den Vergaser wieder darauf schieben? -