Wenn es weiterhin stört, kannst Du auch die kleinen Haltenasen am Stutzen etwas nach außen ziehen, dann rutscht die Hülse nicht mehr runter.
kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!
-
-
Gehört nicht bei der PKS unten auf der Schaltwippe nicht eine Abdeckung drauf?
Bei mir ist keine -
Doch, eine Schwarze Plastikabdeckung mit ner Langen M5 Kreuzschraube.
-
ist das originalrücklicht einer px80 baugleich mit dem Rücklicht einer v50 spezial 4 Blinker?
px80:
v50 4 blinker:
-
Nein ! Die sehen Optisch gleich aus, das Fuffi Rücklicht ist nur kleiner. Also den Proportionen angepasst !
-
nein
das px rücklicht ist deutlich gröser.Ups. war wohl jemand schneller.
-
hi,
passt ein Elestartmotor aus einer PK in eine normale Spezial (als kein Elestartmodell)?
Sollte von der größe doch passen denke ich, aber wie sieht es mit dem Ansaugstutzen und dem Vergaser aus? -
passt nicht ohne weiteres ...
Ansaugstutzen ist anders
Auspuff passt evtl nicht (weiß nicht welcher grad mon. ist)
Bremstrommel sieht schieße aus von der PK auf V50
Wenn muss die komplette Bremsplatte mit getauscht werden ...
Schaltung passt unter Umständen nicht .. -
ok, danke für die Hinweise.
Was muss am Ansaugstutzen geändert werden?
Auspuff wird getauscht (original oder Banane)
Bremmstrommel samt Ankerplatte sollte ja ohne Probleme getauscht werden können, oder?
Was sollte bei der Schaltung nicht passen? ist ein Zweizug Motor?Gruß Oncho
-
ASS passt von der form nicht.
-ein von der form passenden ASS der auf ein 3-Loch motor passt ist mir nicht bekannt. must also was selbst schweisen.
Befestigungsschraube vom auspuff an der traverse ist an einer anderen position.
-neues loch in der haltelasche bohren und es passt.
bremse tauschen ist keinn problem.
schaltung passt ohne änderung. -
Externer Inhalt www.sip-scootershop.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
danke chup
also sollte es doch "relativ" einfach gehen
nur der Auspuff muss angepasst werden, aber ich wüsste echt nicht wieso.
-
wenn du original v50 auspuff fahren möchtest (also das kleine töpfchen unterm trittblech) dann ist das loch zur verschraubung an einer leicht anderen stelle. das ist aber machbar.
bei nem bananenauspuff ist es dann meist, dank des vorhandenen meist zu großen lochs und dem spiel in der ganzen konstruktion, egal
edith sagt noch, dass der pk original auspuff bei v50 auf grund seiner ausdehnung richtung vergaserraum nicht passt.
-
pk auspuff soll es auf keinen Fall werden.
ich tendiere zur Bananedanke für die Infos
-
Hi,
kann mir evtl jemand sagen woher die zweite Nummer unter dem Zylinder kommen kann?
Es handelt sich bei dem Motor um einen V5A4M und ich kann über Scooterhelp leider nichts dazu ausfindig machen. Zu welcher Vespa gehört solch ein Motor?
Gruß oncho
-
Wenn die nummern auf beiden Gehäusen gleich sind heißt das das die gehäusehälften zusammen bearbeitet wurden und deshalb auch perfeckt zusammenpassen.
Die Nummern hat jeder Motor aber über diese Nummer kann man nicht zuordnen zu welchem Modell der Motor gehört da diese in der Produktion fortlaufend
von 000-999 vergeben wurden. -
schon klar, aber warum ist auf der einen hälfte eine zweite Nummer zu sehen?
-
Weil das Ding vorher eine andere Nummer hatte und einer die "gleiche" Nummer eingeschlagen hat, oder weil bei den Luigis auch das manchmal möglich ist !
Die Wahrheit kann dir keiner genau sagen !!! -
würdet ihr sagen die Hälften sind Nummerngleich?
-
steck die hälften zusammen und schau ob auf der dichtfläche für den zylinder ein absatz entsteht.
wenn das nicht passiert hat sich luigi einfach nur vertippt -