ist auch völlig wurscht, weil du mit dem schraubenzieher beim auseinanderhebeln offensichtlich die dichtfläche beschädigt hast.
kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!
-
-
ich hab da nix gemacht.
der motor ist mir so zugelaufen und ich überlege jetzt ob es sich lohnt diverse sachen zu reparieren oder nicht. -
Hey,
kann man sagen bis zu welchem Baujahr bei der PK 50 XL 2 / SHB 16.15. ein Filzring und ab wann der Gummiring am ASS verbaut wurde ?
Danke
-
kann man sagen bis zu welchem Baujahr bei der PK 50 XL 2 / SHB 16.15. ein Filzring und ab wann der Gummiring am ASS verbaut wurde ?
Vergiß das Baujahr und schau in den Vergaseranschluß. Nut drin heißt O-Ring, keine Nut heißt Filzring.
-
Ich hätte jetzt pauschal gesagt, bis XL Filzring und XL2 dann O-Ring !? kann mich aber auch täuschen....
-
Ok erstmal danke euch. Also erst ausbauen dann bestellen
-
Ich hätte jetzt pauschal gesagt, bis XL Filzring und XL2 dann O-Ring !? kann mich aber auch täuschen....
Meine XL1 hatte auch schon nen O-Ring, Baujahr 1988
-
Ich hab noch keine XL2 in den Finger gehabt bei der ein filzring verbaut war.
-
Aber da der Predator eine XL2 hat, wird da ein O-Ring drin sein !!!
-
Und wenn sitzt der O-Ring auch im Vergaser und nicht im Stutzen
-
So das ist doch ein o-Ring oder ? Wie bekommt man den raus ?! Bzw wie bekommt man den neuen dann da reingefummelt??
-
Weiter geht der vergaser nicht drauf. Reicht das ?! Oder muss der noch weiter drauf ?
Hab erst die ass Hülse auf den ass gesteckt. Dann war er noch etwas locker. Dann den vergaser zu weit es geht drauf. Dann war alles fest und wird am Ende ja nochmal zusammengeschraubt mit der langen "klemme" oder ?
-
Sollte weit genug drin sein.
-
-
Vermutlich Relikte einer Eigenbaukonsteuktion vom Vorbesitzer ?! Ohne es jetzt genau zu wissen würde ich sagen das es keine originalen Bügel o.ä für die V50 gab die dort befestigt wurden
-
Sollte weit genug drin sein.
Danke und das kein filzring sondern nur die Dichtung im vergaser ist habe ich richtig verstanden oder ?
-
-
ach du kagge! das sind ja riesen löcher, die du da hast und keine bohrungen mehr
geschrieben mit restalkohol.
-
Danke und das kein filzring sondern nur die Dichtung im vergaser ist habe ich richtig verstanden oder ?
schau mal ob im Stutzen evtl. noch der Filzring drinne steckt.
Hatte ich gerade erst bei ner PK. -
schau mal ob im Stutzen evtl. noch der Filzring drinne steckt.Hatte ich gerade erst bei ner PK.
alles super falschluft ist weg. Schnurrt wie ein Kätzchen. Aber mehr auch nicht. Habe Ca die Leistung einer 25 Mofa Kolbenringe ? Kompression hat sie. Also nach Finger Prüfer. Wo kann man ansetzten ?
-