Verschleiss kennste?
kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!
-
-
Dann bräuchte auch neue Zwischenscheiben ! Also für 3 Scheiben Kupplung , diese sind dicker als die von der 4 Scheibenkupplung
-
Verschleiß Haha ja klar...also entweder ich Kauf 4scheiben...oder nim die 3 Scheiben, aber mit neuen zwischenscheiben wenn die dicker sind. Logisch die müst ich kaufen mist
-
Irgendwas musste kaufen.
4 beläge oder 2 Scheiben.Ich würd 2 Scheiben zu den 3 Belägen kaufen, günstig, gut einzustellen und reicht bei 102 auch.
-
lass dir einfach von irgendnem vespaschrauberkollegen n paar zwischenscheiben oder ne ganze kupplung geben. normalerweise gibts die originaldinger näherungsweise geschenkt.
-
ja denk das is das beste da ich ja die Beläge ja schon hier habe..werd mal Kumpel fragen ob er nu so scheiben hat ..Sollte seion der hat 3 von denn vespas rumstehn..aber Motormässig hald mit DAMPF.. da sollte was olles Orschinalles in der kIste rumflacken GRÖÖÖLL
-
Weis jemand ob es INOX spray im Baumarkt oder Autozubehör gibt ? (Schweissprimer/schweissgrundierung)
Hab das Zeug noch nie gesehen bzw. nie drauf geachtet und brauche es eigentlich gestern. -
gibts bei würth, braquchste aber nen account und musst beim ersten preisangebot sagen "äh, nein, da müssen wir nochmal drüber reden!"
-
vw Händler hat das da, wenn die ne Karosserieabteilung haben.
Preis dürfte aber wohl höher sein als sonst. -
Moin, moin,
wie lange dauert es ca. einen Zylinder oben abdrehen zu lassen? Habe die Möglichkeit das machen zu lassen und sollte eine Einschätzung liefern. Also eher einen halben Vormittag oder eher 2 Tage.
Lg
-
Der reine Bearbeitungsvorgang wird nicht länger als 20-30 Minuten dauern, dann noch Maschine einrichten etc.
Ein halber Vormittag sollte reichen!
-
Moin, moin,
wie lange dauert es ca. einen Zylinder oben abdrehen zu lassen? Habe die Möglichkeit das machen zu lassen und sollte eine Einschätzung liefern. Also eher einen halben Vormittag oder eher 2 Tage.
Lg
Ein Dreher sollte das in max. 1 Std erledigt haben.....oder er hat den Beruf verfehlt
-
moin
Warum wird die xl 2 Kupplung eigentlich immer in Gold aufgewogen? ?
Was ist da eigentlich der Unterschied zu der xl 1 / s ?Gruß Chris
-
moin
Warum wird die xl 2 Kupplung eigentlich immer in Gold aufgewogen? ?
Was ist da eigentlich der Unterschied zu der xl 1 / s ?Gruß Chris
Die unterschiede kannst du hier nachlesen.
-
die kupplung selbst ist es eigentlich gar nicht wirklich. die trennt selbst zwar schon etwas besser, da 6 federn statt 1er, aber der deckel ist das coole. der hat durch die verzahnung des pilzes eine näherungsweise lineare kraftkurve zum ziehen der kupplung anstatt eines kraftpeaks, wenn die nocke die erste kraft aufbringen muss.
-
Jeep.
Danke für den link .Gruß Chris
-
welche Zündungen für welche Modelle sind das?
würde sie nämlich gerne verkaufenGruß
-
ich glaube, du hast das nicht ganz korrekt zusammensortiert.
das mit den 2 fenstern müsste ne erste serie zündung sein. das polrad müsste 4 magnete auf der innenseite haben und damit für eine 2 spulen platte sein.
zündung mit 2 spulen gibts mit 3 und 4 kabeln. sind immer für polräder mit 4 magneten. mit 4 kabeln ist für mit bremslicht und mit 3 kabeln für ohne. wenn aus der mit 3 kabeln ein zündkabel zusätzlich rauskommt, ist sie für ohne externe zündspule.
bei den zündungen mit 3 spulen sind immer polräder mit 6 magneten vonnöten. hier allerdings gibts ne primavera version und ne v50 version. wie man die anhand der polräder unterscheidet, kann ich dir leider nicht sagen.
-
wie entferne ich am besten den Elestartkranz vom Polrad?
-
hammer und durchschlag. polrad zu 80% auf den tisch legen, 20 % überstehen lassen. bei den 20 prozent mit dem hammer und dem durchschlag auf den kranz schlagen. nach 2 umdrehungen sollte der kranz unten sein.
-