nk ist ja gar nicht so weit weg von sb
kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!
-
-
uii noch ein saarländer
PS: in Sb hab ich auch schon gewohnt
-
verrückt!
-
äähh was genau von Weicon haste denn da genommen. die haben ja gefühlte 500000 Produkte
Haste vl. nen Link. oder besser schweißen lassen wie chup4 sagt....
aldaaaaa was ein scheiss
-
Was besser is weiß ich nicht. Ich hab das Kaltmetall Titan genommen. Aber bei dir reicht auch ein günstigeres, des geht nach Hitzebeständigkeit.
-
ok danke dir.
ich bin noch am grübeln, wie genau ich da nun vorgehe... wegschmeissen wird def. nicht drin sein
-
Hier wird gar nichts weg geschmissen, und wenn dann höchstens an meine Adresse !
-
wie die Geier
Achtung: sollte jetzt Spaß sein
-
zeischamol den riss. sonst kommste gerade hergefahren.
-
nk ist ja gar nicht so weit weg von sb
uii noch ein saarländer
PS: in Sb hab ich auch schon gewohnt
Ihr 2 Pfeifen .... spätestens bei der Tour dieses Jahr im Sommer lernt Ihr euch kennen, falls Ihr da dabei seid
P.S. Sehr wahrscheinlich seid Ihr euch auf der Arbeit schon mal über den weg gelaufen, nur weiss keiner wer der andere ist. Ich schon
Sorry für Offtopic....weiter gehts mit KFKA
-
ich versuche morgen mal ein Bild zu machen. Dann schauen wir mal
Offtopic an:
Ey Kollesch, uffbasse, ich wäß wo dei Haus wohnt
Ojeee der Karl schafft ach uff da ......?!?
Letztes Jahr konnte ich nicht, musste Buntwäsche waschenOfftopic aus.
Gruß
-
-
ich schlage vor, du eroeffnest eigens ein Topic für dein Problem..hier kann man ja nicht mehr von kurze Frage reden
-
ich schlage vor, du eroeffnest eigens ein Topic für dein Problem..hier kann man ja nicht mehr von kurze Frage reden
Klar doch, such Dir einen , lass schweissen .... fertig
-
ah do isser jo.
das mach ich auch. das mit dem Kaltmetall lasse ich mal sein...
Ist denn der Kobold hier noch aktiv, oder lieber gleich zu GSF rüber springen...
-
Kurze Frage
Gibt es für die Smallframe, speziell VA52T, eine Freigabe für Anhängerbetrieb? Wenn ja, woher?
Falls falsch hier, bitte Nachsicht walten lassen ,dann stell ich das im Automaten-Abteil rein.
Grüsse
Peter
-
brauchste keine freigabe für. ist in der stvzo geregelt (gewesen). einspuranhänger sind ja quasi abgeschafft. das vorgehen für normale anhänger einfach ergoogeln. braucht wie gesagt keine spezielle freigabe.
-
Und genau da kommt mein TÜV-Prüfer ins Spiel, der sagt, für mein Moped brauch ich ne Freigabe, dass der überhaupt Anhänger ziehen darf. Ansonsten dauert das ca. 1 Tag für ne Einzelabnahme, kostet 100€ netto die Stunde.....
Und ich bin geneigt, eher ihm zu glauben.... -
Frage: Gibts bei der Smallframe unterschiedlich lange Kupplungszüge zu kaufen? Habe ein Zugkit gekauft und wenn ich den Zug oben im Kupplungshebel einhänge dann verschwindet das andere Ende unten DEUTLICH im Rahmen...
-
das ist vermutlich der zug, der für die vordere bremse gedacht ist, da müsste noch ein zweiter dabei sein, der die gleiche tonne oben hat, aber etwas länger ist.
-