Schlitzrohr in schwarz gekauft! Das Ding ist schon komisch gebogen, mal sehen wie es passt.
Werde dann mal schauen ob man das Schlitzrohr silber bekleben kann, vielleicht mit 3M-Silberreflexband, Silber und zusätzliche Sicherheit!
kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!
-
-
Welchen ZZP muss ich einstellen beim 102 D.R ? Oder bleibt alles beim Alten, wenn ja wie viel Grad?
-
würde mal 17/18° vOT anpeilen.
-
Ich möchte meiner V50s einen neuen Schließzylinder gönnen da ich beim Kauf nur 1 Schlüssel bekommen habe.
Bei SIP werden 2 verschiedene Längen als "passend" geführt;
Kann mir einer sagen welches passt oder muss ich erst das vorhandene Schloß rausbohren um die Länge zu messen?
(ungern, da ich es am liebsten erst rausbohren würde wenn der neue Zylinder geliefert wurde)L= 38,0mm
Externer Inhalt www.sip-scootershop.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.L= 31,5mm
Externer Inhalt www.sip-scootershop.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich möchte meiner V50s einen neuen Schließzylinder gönnen da ich beim Kauf nur 1 Schlüssel bekommen habe.
..............Du könntest doch einfach den Schlüssel nachmachen lassen.
Kostet keine 10€.Es sei denn natürlich das du dem ehemaligen besitzer nicht traust.
-
Bekommst du den Zylinder nicht mit dem Schlüssel raus? Bei meiner Sprint geht das.
-
Ich hab mal versucht den Zylinder mit Schlüssel raus zu ziehen, keine Chance.
Das hat nicht mit Vertrauen zu tun, Togglefog, ich möchte einfach der einzige sein, der einen Schlüssel hat
-
Ich hab mal versucht den Zylinder mit Schlüssel raus zu ziehen, keine Chance.
Es stellt sich die Frage wie du den Zylinder jemals rausmachen willst wenn er sich nicht bewegt, wobei du dann auch nicht abschließen könntest.
Also versuch es nochmals. Abdeckung abhebeln, Schlüssel rein, drehen bis sich das Schloß reinschieben läßt und dann eben anstatt reinschieben rausziehen. Eigentlich kommt das ohne Abdeckung fast schon von alleine. -
Welchen ZZP muss ich einstellen beim 102 D.R ?
17 ° hab ich bei mir auch !
-
...Also versuch es nochmals. Abdeckung abhebeln, Schlüssel rein, drehen bis sich das Schloß reinschieben läßt und dann eben anstatt reinschieben rausziehen. Eig entlich kommt das ohne Abdeckung fast schon von alleine.
Danke für den Tipp, rassmo!
Ich habe den Schließzylinder raus bekommen und nun verstehe ich auch das Prinzip.(nur kagge, dass henau dieses Schloß nicht lieferbar ist )
-
nur kagge, dass henau dieses Schloß nicht lieferbar ist
Bist du sicher? Ich hatte bei meiner keine Schwierigkeiten.
-
Kurze Frage: Was ist der Unterschied zwischen einer PK und einer PX Zündgrundplatte. Kann man eine PX Platte in der PK verbauen? Vielen Dank für eine Antwort!
-
Bist du sicher? Ich hatte bei meiner keine Schwierigkeiten.
bei sip war's so, ich habe jetzt bei der Schmiede bestellt.
-
Hi,
bekomme ich einen PK s Motor Problemlos in eine Spezial?
Es sollte doch beim zweiloch Ansaugstutzen keine Probleme geben, oder?
Was sollte sonst noch beachtet werden? -
Hi,
bekomme ich einen PK s Motor Problemlos in eine Spezial?
Es sollte doch beim zweiloch Ansaugstutzen keine Probleme geben, oder?
Was sollte sonst noch beachtet werden?Nix,passt
-
nur der v50 originalauspuff in topfform passt nicht wegen der anders liegenden auspuffverschraubung. da muss n loch gebohrt werden. wenn du ne banene nimmst, gehts.
-
perfekt, danke für die Infos
Soll nämlich ne Banane zum Einsatz kommen -
und der ansaugstutzen der v50 benutzen der von der pk is anders geformt.
-
schon klar
es passt ja auch nur der Stutzen mit zwei Schrauben -
ist dieser Motor noch zu retten?
-