wielange bist du denn gefahren um das bild zu erhalten?
kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!
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@chup: ca. 10 min. 3/4 bis Vollgas
Ach ja, was ich vergaß: Wenn ich bei Vollgas den Choke ziehe, reagiert sie nur sehr langsam und zaghaft mit Drehzahl runtergehen.
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Schraube die 76er rein und gut ist. So viel wird das am Kerzenbild auch nicht ändern, die ja so vernünftig aussieht. Und sonst zur Beruhigung eine 8er reindrehen, obwohl das mit einer 7er schon reichen sollte.
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Frage: hat irgendjemand noch das PDF mit " Schnittmuster zum selber Braten" vom Franz Auspuff? Download oder Link? Brauche für'n Sommer was zum Blechbraten!
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Alle am Schrauben oder im Urlaub? .
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kann mir jemand mal bezüglich meiner Rahmennummer weiterhelfen.
ich habe hinten rechts am Trittbrett ein kleines Schildchen entdeckt wo meine Rahmennummer eingestanzt ist.
Ist sowas normal bei einer Spezial? -
habe ich nicht bei meiner V1B3T 77er, was ist das für ein Baujahr sehe V1B2T? Deutsche mit Fahrgestellplakete beim Bremspedal am Rahmen?, ist vielleicht eine Importierte.
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Baujahr ist 1972 laut Scooterhelp
Plakete ist leider nicht dran, allerdings sehe ich dort zwei Löcher -
Moin,
Kupplung rutscht im 2 & 3 Gang bei Vollgas ?! SAE30 ist drin...sollte ich anderes Öl nehmen ?
Kupplungsbeläge sind NEU!! Polini Alu 3Scheiben Kupplung mit Polini Sportfeder. -
Eher die Kupplung etwas lockerer stellen. Einstellschraube am Motor etwas hinein drehen.
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Das bringt nichts.
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wie macht es sich denn bemerkbar beim fahren?
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1. Gang anfahren i.O
hoch in den 2. hoch beschleunigen hohe Drehzahl Gang raus
gleiche im 3. .......
4. gang Vollgas kein Problem.Hätte mich deswegen schon einmal fast gemault...nun fahre ich die Gänge nicht mehr aus, dann passiert das auch nicht.
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Mir passiert es öfter mal im vierten Gang und liegt bei mir aber wohl an den Seilzügen. Ich muss den für den ersten Gang bisschen weniger auf Spannung stellen. Ich glaube nämlich, dass sich der Ganggriff durch die Vibration und die Spannung des Seilzuges zurück dreht und mich somit aus dem Gang kickt.
Das dürfte bei dir ja aber nicht der Fall sein, da es im vierten Gang nicht auftritt.
Oder du packst den Griff beim Ausfahren im vierten Gang so dermaßen fest an, dass er sich nicht zurückdrehen kann und somit die Gänge auch nicht rausspringen. -
Könnte es nicht auch mit der Schaltklaue zu tun haben? Stichwort "Gangspringen"
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Sollte ich ein neuen Thread aufmachen ?
Habe hier halt mal gelesen...das war allerdings auch ne Rennsemmel mit knapp 20PS
das er das auch hatte und dann das Rasenmäheröl raus und ein fetteres rein und schwups war das Problem weg. -
- dann brobier das doch einfach mal und wenn es nichts bringt mach ein neuen thread auf da das eine etwas länger zeit in anspruch nehmen wird.
- Ich denke abrrcauch das es eher ein problem im getriebe ist.
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habe ich nicht bei meiner V1B3T 77er, was ist das für ein Baujahr sehe V1B2T? Deutsche mit Fahrgestellplakete beim Bremspedal am Rahmen?, ist vielleicht eine Importierte.
Papiere vorhanden?
Wenn ja Blankoplakete bestellen mit Schlagzahlen alles (korrekt) drauftackern, annieten und fertig. Wenn nicht weiterer Schritt so tun als wäre ne deutsche und versuchen ABE Kopie machen zu lassen. -
Sollte ich ein neuen Thread aufmachen ?
Habe hier halt mal gelesen...das war allerdings auch ne Rennsemmel mit knapp 20PS
das er das auch hatte und dann das Rasenmäheröl raus und ein fetteres rein und schwups war das Problem weg.Habe da so ein Suuppeerröl (Name habe ich verdrängt weils teuerer ist) drin, war Empfehlung eines Tuners (nix Vespa), seitdem mein Schaltzug zu locker ist passiert das auch bei mir im 4ten.
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habe ich nicht bei meiner V1B3T 77er, was ist das für ein Baujahr sehe V1B2T? Deutsche mit Fahrgestellplakete beim Bremspedal am Rahmen?, ist vielleicht eine Importierte.
Papiere vorhanden?
Wenn ja Blankoplakete bestellen mit Schlagzahlen alles (korrekt) drauftackern, annieten und fertig. Wenn nicht weiterer Schritt so tun als wäre ne deutsche und versuchen ABE Kopie machen zu lassen.Ja, die Papiere sind vorhanden.
Allerdings sehen die auch ein wenig merkwürdig aus. In den Papieren steht allerdings das Datum 1986.
Ich habe überall die selbe Rahmennummer. In der Seitenbacke, auf dem Trittbrett und in den Papieren. Das Typenschild fehlt leider, aber die beiden Löcher sind vorhanden.
Wo genau kann ich in Erfahrung bringen wo meine Vespa vom Band gelaufen ist? Einfach über die Piaggio Homepage? -