@Nick89xxx das gucke ich mir am Sonntag mal genauer an !
kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!
-
-
ist bestimmt ein Import, in D mit Papieren versehen worden, hierbei ist Tag der Erstzulassung gleich D-ABE Austelltag.
-
Ich hatte die Plakette auch an der selben Stelle....wohl eine Ruli.
-
Ich hatte die Plakette auch an der selben Stelle....wohl eine Ruli.
Oh man schon wieder ne Abkürzung: Ruli.
Russische Lieferung?
Rumänische Lieferung?
Ranzige Ungeplante Lieferung Italien? -
Habe hier zum ersten Mal einen Motor, V5X1M Dreiloch AS, wo SN und Typ links außen höhe CDI am Lüfter Kanal eingeschlagen sind.
Gab es die auch so? -
Moin,
Kupplung rutscht im 2 & 3 Gang bei Vollgas ?! SAE30 ist drin...sollte ich anderes Öl nehmen ?
Kupplungsbeläge sind NEU!! Polini Alu 3Scheiben Kupplung mit Polini Sportfeder.Habe da so ein Suuppeerröl (Name habe ich verdrängt weils teuerer ist) drin, war Empfehlung eines Tuners (nix Vespa), seitdem mein Schaltzug zu locker ist passiert das auch bei mir im 4ten.
habe mal die Flasche rausgeholt: Castrol MTX 75WD-140.
-
ist bestimmt ein Import, in D mit Papieren versehen worden, hierbei ist Tag der Erstzulassung gleich D-ABE Austelltag.
wie könnte ich denn in Erfahrung bringen ob es so war?
Ich hatte die Plakette auch an der selben Stelle....wohl eine Ruli.
leider ist eine Kaskade aus Plastik vorhanden
-
Oh man schon wieder ne Abkürzung: Ruli.
Rundlicht, runder Scheinwerfer vorne ....
-
Habe hier zum ersten Mal einen Motor, V5X1M Dreiloch AS, wo SN und Typ links außen höhe CDI am Lüfter Kanal eingeschlagen sind.
Gab es die auch so?Dann aber selbst Abkürzungen wie AS (sicher ASS gemeint) und SN verwenden!
-
Dann aber selbst Abkürzungen wie AS (sicher ASS gemeint) und SN verwenden!
Oha! Dreiloch Ansaug Stelle. ( gerade nochmal die Kurve gekriegt)
Aber der DrähSchiebär ist auch immer wieder anders geschnitten. Bei meinem letzten V5X1M war der schon so groß wie bei den 125ger und es war nix gefräst nur poliert. -
passt ein dellorto shbc 19/19mm von einer pv125 ohne Probleme an eine pk xl1, wenn man die gussschutzkappe der pk xl1 verwendet oder sind das andere Abmessungen ?
beste grüße
-
Du brauchst einen zu Vergaser passenden Ansugstutzen und eine zum ASS passende Kappe.
-
Hi,
ich habe meine Spezial auf 12V umgerüstet.
Alles funktioniert soweit einwandfrei.
Leider habe ich wohl nicht das richtige Blinkerrelais.
Die beiden Lenkerendeblinker leuchten beim blinken und werden im Blinktakt heller.
Welches Relais muss ich hier verbauen, damit die Blinker blinken?Würde so eines das richtige sein? Blinkerrelais
-
Widerstände mit dazu?
-
zur Zeit ist dieses Relais verbaut
kann ich mir mit diesem widerstand helfen?
-
Hallo,
ich hätte zwei kurze Fragen zur Schaltgabel.
1. was ist der Unterschied zwischen dem unteren Ende einer Pk-Schaltgabel und einer v50-Schaltgabel (dort wo die Züge eingehängt werden). Lässt sich eine v50-Schaltgabel auch in einen Pk Motor einbauen? Muss dafür der untere Teller wo die Züge eingehängt werden getauscht werden, wenn man den Motor in einer Pk fahren will oder kann die Aufnahme des v50 Arms dranbleiben?2. Wohin gehört die kleine Wellenscheibe. Zwischen unterem Ende des Schaltarms und Motorgehäuse innen im Getriebe oder zwischen Teller und Motorgehäuse außerhalb des Motors?
Danke für Eure Antworten!
Gruß
c7EDIT: Das ist jetzt im komplett falschen Forum gelandet. Könnte das bitte jdn. in "kurze Fragen kurze Antworten, Smallframe" verschieben? Danke!
-
Kann mir jmd bitte ein Bild zeigen oder einen Link für ein original Rücklicht für die Vespa V50 Special (deutsch) zeigen? Ich würde gerne prüfen ob meins original ist.
-
Kann mir jmd bitte ein Bild zeigen oder einen Link für ein original Rücklicht für die Vespa V50 Special (deutsch) zeigen? Ich würde gerne prüfen ob meins original ist.
Gab wohl mehrere, mit Bremslicht oder ohne. Meines sieht so aus und ist ohne Bremslicht:
(Bild von Scooter Center)Bei Baujahr '76 dürfte es wohl auf das gleiche rauslaufen.
-
mhm ich würde mit Bremslicht benötigen
-
-