Super, danke
kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!
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Hi,
ich habe meine Spezial auf 12V umgerüstet.
Alles funktioniert soweit einwandfrei.
Leider habe ich wohl nicht das richtige Blinkerrelais.
Die beiden Lenkerendeblinker leuchten beim blinken und werden im Blinktakt heller.
Welches Relais muss ich hier verbauen, damit die Blinker blinken?Würde so eines das richtige sein? Blinkerrelais
Mit oder ohne Batterie?
Für Stromversorgung ohne Batterie findest Du bei Louis nichts. Da brauchst Du ein Blinkrelais für Wechselstrom (AC), wie z.B. Dieses. -
ohne batterie
Danke für die Info
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Hi,
kann mir einer sagen was die PK 50XL für eine originale Primär hat?
Blessings
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4,6 wenn ich richtig informiert bin und du keine italienische hast
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Danke
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Mit oder ohne Batterie?Für Stromversorgung ohne Batterie findest Du bei Louis nichts. Da brauchst Du ein Blinkrelais für Wechselstrom (AC), wie z.B. Dieses.
leider auch mit diesem Relais nur ein Dauerlicht.
Wer hat noch ne Idee?
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Widerstände?!
Die ganzen Relais sind doch für 4 Blinker ausgelegt! -
bei diesem Relais steht zumindest dabei, dass auch ein Betrieb mit Lenkerenndeblinker möglich ist.
Könnte ich mein schon verbautes Relais weiter nutzen und mit den Widerständen ergänzen?
Würden die Widerstände von Louis abhilfe schaffen??
müsste ich dann zwei verbauen und wie schließe ich sie an? -
Mach mal 2 Birnen mit höherer Wattzahl rein,bei ner karre hier war quasi das gleiche. Birnen haben so schnell geblinkt, war fast dauerleuchten. Birnen getauscht und gut war ...
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bei meinem jetzigen Relais sehe ich das es deutlich heller wird.
die Blinker gehen aber nicht komplett aus.ich hab hier mal ein neues Topic auf gemacht
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Kurze Frage: Ich such nach nem neuen Zündkerzenstecker für meine pk 50s, weil ich derzeit so einen langen aus Metall hab. Jetzt weiss ich aber nicht welcher passt, oder ob alle NGK Stecker passen weil ich ne NGK Kerze hab. Wäre nett wenn mir das jemand beantworten könnte, oder evtl. nen SIP-Link posten könnte.
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Die Passen alle, Zündkerzen"köpfe" sind sicherlich genormt!
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Nicht vergessen den nippel abzuschrauben...
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Hallo,
ich hätte zwei kurze Fragen zur Schaltgabel.
1. was ist der Unterschied zwischen dem unteren Ende einer Pk-Schaltgabel und einer v50-Schaltgabel (dort wo die Züge eingehängt werden). Lässt sich eine v50-Schaltgabel auch in einen Pk Motor einbauen? Muss dafür der untere Teller wo die Züge eingehängt werden getauscht werden, wenn man den Motor in einer Pk fahren will oder kann die Aufnahme des v50 Arms dranbleiben?2. Wohin gehört die kleine Wellenscheibe. Zwischen unterem Ende des Schaltarms und Motorgehäuse innen im Getriebe oder zwischen Teller und Motorgehäuse außerhalb des Motors?
Danke für Eure Antworten!
Gruß
c7Kann mir dazu keiner was sagen? Thx!
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Kann mir dazu keiner was sagen? Thx!
1. Wenn du einen Schaltdraht hast mußt du umbauen, wenn dein Roller zwei Schaltzüge hat dann paßt der Motor plug´n´play.
2. schaust du hier. Klick mich. -
Hey Leute,
kann mir jemand was genaueres zum Ringstoßmaß bei den originalen Kolbenringen von einer PK50 XL2
(oder allgemein PK50 ori-Zylinder) sagen.
Wollte nachmessen ob´s denn eigentlich nötig ist.
Habe schon SuFu hier und weltweit nach Erleuchtung befragt, aber nichts...Kenne nur Ringstoßmaß bei Simson Kolben, da sollte es nicht grösser 0,6mm sein.
Danke schonmal
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Hallo Leute,
ich hab ne 50 N und möchte einen neuen Zylinder und Vergaser einbauen, muss ich den Motor dafür abklappen?
Danke!
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du musst nicht, aber es macht für den Zylinderausbau bzw. -einbau Sinn
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Könnte ein wenig eng werden wenn du den nicht abklappst.
Das ist aber nicht das Problem.
Ne hand voll schrauben los und Vergaser abziehen, schon hängt der Motor.
Dann wieder hoch damit, vergaser drauf, Schrauben fest und fertig.Abklappen ist ne Arbeit von max 15 Minuten.
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