Ich hlaub der Schwimmer sitzt nicht richtig hab ihn jetzt neu rein und die Vespa gibt erste Töne von sich
kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!
-
-
Doch ned...zündet zwei drei mal alle 30 Kicks aba sonst rührt sich nix
-
Du musst die Schwimmernadel in den Schwimmkörper einhaken und dann das Ganze zusammenbauen. So wird das mit dem Sprit nichts !!!
-
Ja das ist mir klar das hab ich auch gemacht
-
... sieht auf dem Foto aber überhaupt nicht so aus ....
-
Auf dem Foto wollte ich nur den Schwimmkörper zeigen
-
vergaser ist eig. komplett sauber und auch noch neu...morgen gehts trotzdem mal zum Ultraschallreinigen
funke ist da, polrad sitzt fest, tanklüftung geht, bezinschlauch lässt benzin durch...
Kann bei 2 Monaten Standzeit die Mebran verkleben? weil dann bau i das ding wieder aus?
Die lief davor aber super mit Membran... -
Wenn ich den Kerzentest bei Vollgas mache, sollte ich vorher die Kerze von Hand reinigen oder wird da nichts verfälscht? Also einfach Vollgas und schauen?
-
Stimmt es, dass einige V50 erste Serie im Rahmen eine andere Nummer eingeprägt haben als in den Papieren und auf dem Typenschild steht?
-
Stimmt es, dass einige V50 erste Serie im Rahmen eine andere Nummer eingeprägt haben als in den Papieren und auf dem Typenschild steht?
Wenn´s ne Deutsche V50 ist, dann ist das gut möglich. Meine PV ist auch ne deutsche Karre, das steht extra in den Papieren drin (es zählen nur die Nummern auf den Plaketten, nicht die im Rahmen)
Da das meist keiner versteht hab ich die Nummer im rahmen zugespachtelt )
-
Danke für die schnelle Antwort
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Passt das denn auch, dass meine V50 links an der Motorklappenöffnung eine andere Nummer, beginnend mit DGM. .., hat ? Ein deutsches Typenschild hat sie auch.
-
Passt das denn auch, dass meine V50 links an der Motorklappenöffnung eine andere Nummer, beginnend mit DGM. .., hat ? Ein deutsches Typenschild hat sie auch.
Die DGM-Nummer ist eine rahmen-, nicht rollerspezifische Nummer. D.h. alle baugleichen Rahmen haben die gleiche DGM-Nummer.
-
Kann es sein das es auch Rahmen ohne Typenschild gab?
Ich hab einen 79er Rahmen an dem kein Typenschild dran war. Zumindest kann ich kein Löcher finden.
Oder ist es etwa eine Italienerin? -
Wenn da keine Löcher sind, war sie zumindest noch nicht in Deutschland zugelassen.
-
deutsche Papiere sind aber vorhanden
-
deutsche Papiere sind aber vorhanden
Normale ABE? Das wäre ohne Typenschild wirklich ungewöhnlich bis nicht möglich. Poste mal ein Foto der Papiere mit geschwärzter Nr.
-
mach ich heute Abend mal
hatte sie lange nicht in der Hand. Evtl. ist es sogar ne Zweitschrift -
Wenn es eine "normale" ABE oder eine Zweitschrift von Piaggio ist muss das Ding ´ne Plakette gehabt haben, da es dann ein deutsches Modell war. Wenn Du ein vom TÜV ausgestelltes Dokument hast, ist ein nicht deutsches Modell .... oder es stimmt grundsätzlich was nicht mit den Papieren
-
-