Servus zusammen,
hat jemand ein Bild von dem Aufkleber der innen im Rahmenloch klebt? Meiner ist nur noch in Teilen da.
kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!
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Was für ein Aufkleber in welchem Rahmenloch?
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Wenn du das Werkzeugfach rausnimmst is da auf der Innenseite, in Fahrtrichtung rechts, ein Aufkleber. Da steht die Seriennummer und die Farbe drauf und noch was.
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der Aufkleber ist teils 40 Jahre alt, vielleicht gibts den garnicht mehr, vielleicht ists kein O-Lack mehr, usw.
und die Seriennummer steht normalweise nicht aufm Lack-Aufkleber, sonder ist im Rahmen eingeschlagen!
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Hab den Beitrag schonmal gefunden:
So siehts bei mir auch aus und da ist wie gesagt die Seriennummer drauf. Ich dachte vielleicht hat ja jeder ein anderes Stückchen verloren und dann könnte mans zusammenpuzzlen.
Es hat mal einer ne Vespa hier verkauft da war der Aufkleber fast komplett auf den Bildern. Leider hab ichs nicht gespeichert.
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der wurde am Wer angebracht, nicht versiegelt..nur fetzn Papier..
aber wozu? sieht eh keiner?? -
Am wo?
Ich finds halt gut und hätte es gerne.
Muss man denn alles begründen können? -
wird schwierig bis unmöglich....
wahrscheinlich leichter, ein Moped zu finden, wo noch ein komplettes drin ist (wo zum Moped gehört)
jedes Fahrzeug hatte seinen Zettel...
vielleicht mal bei Piaggio anfragen -
Moin,
Habe jetzt nen Pinasco 102 Alu verbaut, und im gsf eine Tabelle gefunden, die sagt das ich eine Zündkerze "ngk b8hs" nehmen soll.
Nun habe ich noch daheim eine "ngk br8hs" gefunden.
Frage geht die auch?
Habe im Netz mehrere Antworten gefunden. Ja, nein, kein Problem und das eventuell der Zündfunken schwach wird da zu großer Widerstand...
Ich bin total verwirrt...
Danke im voraus -
Die eine is glaub funkentstört, die andere nicht.Wenns läuft dürfte das nix ausmachen.Hauptsache der Brennwert stimmt und es klemmt Dir deswegen das Ding net weg.
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danke.
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Moin,
hab schon gesucht, aber nix gefunden:
Kann mir wer die Anzugsdrehmomente für die Stehbolzen im Gehäuse (PK 50 XL) nennen:
- ASS
- Gehäusehälften
- BremsankerplatteFinde nur die Werte, um die Muttern auf den Bolzen anzuziehen, aber nix dazu, wie die Momente sind, mit denen die Stehbolzen ins Gehäuse gehören.
Danke!
Jörg
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es giebt dafür keine werte da die bolzen erst ein nennenswertes drehmoment bekommen wenn du die muttern anziehst.
und das hast du ja scheinbar schon gefunden.du solltest aber die mindesteinschraubtiefe beachten.
diese sollte bei aluguss 2,2xd (2,2xM6=13,2mm) betragen -
Handfest
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Alles klar!
Danke Euch für die superschnelle Antwort!
Dann geht es jetzt weiter -
hI leute bei meiner V50 Sift benzinhahn..kaum Steck ich Hebel mit Splint rein dreh auf Tropft die Plörre.hab schon neuen Gummi rein..dasselbe wieder.Nun hab ich schnauze voll..kommt neuer rein..
nun hab mal geschaut...gibt RMS ding und Piaggio...Qualitativ Piaggio besser oder gleichwertig..auch wenn das ding paar Euro teurer ist.Und dann hab ich von den FAST FLOW Hahn gelesen mit mehr durchlass.(bräucht ich eigentlich nicht).was ist mit sowas...
Hab keinen org. 50er Zylinder drauf..is ein 102 pinacasso..was wäre eurer Tip für guten gescheiten Benzinhahn...??
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hy, da würd ich doch den ori nehmen...
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@old N°7...danke für Antwort..dann werd ich am besten orgi Hahn nehmen...
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habe Anfang letzter Saison den Benzinhahn in "OEM Qualität" eingebaut; kann bisher nix negatives berichten
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kann dir nur sagen entweder ori oder den fast von SIP, ist in meiner PX seid fast 2 Jahren verbaut und ist besser als die bgm Version...hatte ein Kumpel montiert und ihm war das Kunststoff Innenleben vom bgm kaputt gebrochen ...daher lieber SIP
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