kann mir jemand mal sagen von wo bis wo die länge bei den Reperatur Trittbrettern in den Online Shops gemessen ist?
Und wo finde ich ein Trittbrett mit den richtigen Abwinkelungen am Motorende?
kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!
-
-
Kennt jemand den Unterschied zwischen dem IGM 4109S und dem DGM 9978s Auspuff? Bei Sip gibt es keinen Hinweis, dass der DGM 9978S bei der V5B1T nicht serienmäßig wäre und an meinem kann man nur noch das S erkennen.
Soweit ich was finden konnte haben bei den "dicken" KrümmerDanke
M.W.n. sind die beiden baugleich.
-
okidoki
dankeschön -
Passen die Innereien eines 1. Serien v50 Motors in die eines 2. Serien v50 Blocks ? Antriebswelle ist auf jedenfall länger.. Weiß das zufällig jemand ?
-
-
Der Preisunterschied begründet sich damit, daß in dem einen Satz ein NU204-Lager ist, in dem anderen nicht. Das NU204-Lager ist ca. 25 - 30 € teurer im Vergleich zu einem normalen Lager.
-
Fahre aktuell ne Primär 2,88 (25/72), das.ist für den 136er Malle mit 48Z 4. Gang recht kurz. Wie würde sich die Übersetzung mit nem 3.5er Reifen verändern?
-
die übersetzung wird durch den etwas gröseren durchmesser etwas länger.
wird aber nicht viel bringen da es nicht besonders viel ausmacht -
Danke!
Aber genau dieses nicht viel und bringt nicht viel würde ich gerne etwas näher einkreisen. Nicht viel würde mir eigentlich schon reichen -
dan schwing dich mal an die suchfunktion denn das tema wurde schon mal mit genauen rechnungen durchgenomme.
andernfalls musst du maß nehmen und die gesammtübersetzung selbst berechnen. -
Die Lager werden sowieso, glaube ich, überteuert verkauft im VK.... lasst euch EK Preise verraten und ihr geht kotzen.
-
FRAGE: mein Benzinhahn hat Inkontinenz.
zerlegt u. neues Gummi -> negativ. mehr Spannung/ Andruck -> negativ. Leichte welle vom Gummibolzen mit Ventilschleifpaste beigeschliffen bisserl besser. Hilft da letztendlich nur Tausch oder gibts da noch eine Idee?
...schreibfählerei... -
FRAGE: mein Benzinhahn hat Inkontinenz.
zerlegt u. neues Gummi -> negativ. mehr Spannung/ Andruck -> negativ. Leichte welle vom Gummibolzen mit Ventilschleifpaste beigeschliffen bisserl besser. Hilft da letztendlich nur Tausch oder gibts da noch eine Idee?
...schreibfählerei...Darf ich raten
ein SIP Fast Flow? -
hast die richtige Dichtung ? Die gibt's verschieden dick !
-
Ist ein Originalhahn, wollte einen Fastflow für die V50 bestellen, sind die anfällig?
Bei der PK zwei neue Gummis probiert, aber unterschiedlich dick höre ich zum ersten mal.
Habe aber noch ein zweiten Originalhahn. -
...oder heißt der SIFT Fastflow...
also fast (schnell) ist der Ori auch, braucht im Stehen, Motor aus, so 100ml die Stunde. -
Past eigendlich ein Hahn mit Schwimmertankanzeige ( und selbst gebauter Reserveanzeige) in den V50 Tank?
-
Habe an meiner ZGP (Vespa 50 R) Unterbrecher und Kondensator getauscht und will nun den Unterbrecherabstand wieder einstellen:
Stimmt meine Annahme das der Unterbrecher am obersten Punkt des Kolbens genau 0,35-0,4mm geöffnet sein sollte?
-
Ja, 0,4 haut hin.
-
0,4 genau am obersten Punkt?
-