Hätte gerne eine Rally olack, kratzerfrei, mit 30 ps, bei 3litern verbauch für 800 Euro..mit Garantie
sowas is im Angebot.
Hätte gerne eine Rally olack, kratzerfrei, mit 30 ps, bei 3litern verbauch für 800 Euro..mit Garantie
sowas is im Angebot.
PK50XL2 für Transport auf welche Seite legen, sodass kein Getriebeöl ausläuft?
Egal.
@EIT die Bank gehört oben rauf geschraubt.
Hab zumindest noch keine andere Montage gesehen.
Rechts is Bissl besser. Aber würde es trotzdem ablassen.
Ich hab für den Transport nie Öl abgelassen .... die einzige Stelle wo Öl auslaufen könnte wäre aus der Entlüftungsschraube am Kupplungsdeckel und dann musst Du den Roller schon fast auf dem Kopf transportieren damit was rausläuft
Vielen Dank für die Info. Dann werde ich die Bank jetzt auch auf den Tank schrauben. Mal sehen, wie ich die Führungshülsen für die Seitendeckel befestigen kann.
Gruß
Thomas
wichtiger dass der Tank leer ist, oder eben ausbauen
is zwar lf aber bei dem Thema nun egal....Hat jmd. Erfahrung in wie fern man einen Unterschied zwischen Teilsy. und vollsy. Öl am Kerzenbild sehen kann? Vor dem Urlaub mit teilsy. Öl dunkelbraun/rehbraun. Nach dem Urlaub mit mittlerweile vollsy. eher heller, richtung grau gehts schon... Motor vor dem Urlaub komplett überholt, weil er bei Volllast schneeweißes kerzenbild gebracht hat....Danach war alles Gut. Nun etwas skeptisch... Bild zeigt das aktuelle Kerzenbild wobei man sagen muss, dass es da brauner rüber kommt als es ist
Zu meiner Frage: JA ich war dumm. Trotzdem stelle ich sie. Seid bitte gnädig, ich beschimpfe mich eh selbst schon genug.
Ich habe beim Zusammenbau des Motors die Führungsschraube für die Schaltung Vergessen. Kann ich die gefahrlos jetzt noch reinschrauben oder habe ich es komplett verkackt?
Durchschalten geht btw.
€dith sagt es ist ne XL2
wenn Du unter dem Schaltsegment die Wellscheibe drin hast (verhindert das Reiben des Schaltsegments innen am Motorgehäuse kannst Du bedenkenlos den Führungsbolzen einschrauben.
Wenn nicht heißt es nochmal zerlegen...
Und aufpassen dass Du auch das Gegenstück triffst mit dem Bolzen ! Evtl vorher nochmal prüfen mit ner Lampe und Schraubendreher...
is zwar lf aber bei dem Thema nun egal....Hat jmd. Erfahrung in wie fern man einen Unterschied zwischen Teilsy. und vollsy. Öl am Kerzenbild sehen kann? Vor dem Urlaub mit teilsy. Öl dunkelbraun/rehbraun. Nach dem Urlaub mit mittlerweile vollsy. eher heller, richtung grau gehts schon... Motor vor dem Urlaub komplett überholt, weil er bei Volllast schneeweißes kerzenbild gebracht hat....Danach war alles Gut. Nun etwas skeptisch... Bild zeigt das aktuelle Kerzenbild wobei man sagen muss, dass es da brauner rüber kommt als es ist
Mir wäre es etwas zu hell,lieber fetter fahren
tjo, stellt sich die frage wieso es vor 2 wochen gepasst hat und jetzt aufeinmal nicht
Das mit diesem Rehbraun ist immer so eine Sache der eine sagt zu Fett der andere sagt zu mager. Meine Setup mit dem Parmakit lässt das Kerzenbild außen rechts entstehen. Da sagen mir auch einige das es zu Hell sei usw. Ganz ehrlich ich fahre schon seit 8000km mit dem Setup und es läuft. Wenn du sonst eine sauber laufende Kiste hast dann ist der Weg schon der richtige.
Muss bei dieser PK 80 S (133ccm, PHBL 24) die Zündung einstellen, da die Fehlzündungen hat und aus dem Zylinder knallt das es kracht.
Bevor ich die Zündung abblitzen kann, würde ich die Zündung gern grob einstellen. Anspringen tut sie ja, aber eben die Fehlzündungen -was meint ihr in welche Richtung ich die Platte verdrehen soll?
Ich würde erstmal ein neues Pickup einlöten. Das hier sieht etwas .... komisch aus.
Kann das Knallen auch daher kommen?
Ich würde erstmal ein neues Pickup einlöten. Das hier sieht etwas .... komisch aus.
solange es funktionier drinne lassen.
besorg dir eine blitzpistole und stell die zündung vernümpftig ein. ZZP
fals der pick up defekt sein sollte siehst du das an dem springendem zündfunke.
Ich habe die Bremstrommel an der Vorderachse meiner XL2 abgenommen, und an der Stelle, an der das Lager sitzt, ist die Achse dunkelblau verfärbt.
Kann ich das ignorieren oder muss ich die Lenksäule wegwerfen?